Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Der Spinner ist ein rechtspopulistischer Oppositioneller!​
«Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist», meint er. Er hat ein Verbot des Korans gefordert. Die religiöse Grundlage des Islam müsse ebenso verboten werden wie das nationalsozialistische Machwerk «Mein Kampf» von Adolf Hitler, verlangte Wilders in einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an die Zeitung «De Volkskrant».​
Wiedermal der Versuch eines rechten Idioten, seine Nation von Überfremdung zu Bewahren!​
Eine niederländische Anwältin erstattete sofort eine Strafanzeige wegen „Beleidigung eines Teils der Gemeinschaft“. In den Niederlanden stehen auf diesen Straftatbestand Haftstrafen bis zu zwei Jahren oder Geldbußen bis zu einer Höhe von 16750 Euro. Die Anwältin Els Lucas erklärte gegenüber der Presse „Ich denke, er ist zu weit gegangen, und es ist ungehörig, dass sich ein Mitglied des Parlaments so ausdrückt.“ Seine Partei bekam bei der Parlamentswahl im vergangenen November neun der 150 Sitze! Zugegeben neun weniger wären mir lieber gewesen, aber er ist nur ein kleiner Spinner! Der beschimpft auch gerne im Parlament andere Abgeordnete, weil sie neben der niederländischen noch eine andere Staatsangehörigkeit haben...​

Zuletzt bearbeitet:
Der Spinner ist ein rechtspopulistischer Oppositioneller!​
«Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist», meint er.​
Er hat ein Verbot des Korans gefordert. Die religiöse Grundlage des Islam müsse ebenso verboten werden wie das nationalsozialistische Machwerk «Mein Kampf» von Adolf Hitler, verlangte Wilders in einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an die Zeitung «De Volkskrant».​

Hoffentlich kann er sich durchsetzen.

Erklär uns mal deinen Standpunkt genauer!
Würde mich interessieren!

Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben