Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Der Balkan gehört auch zu Europa!
In Amerika (USA) herrscht eine solche Religionsfreiheit, dass auch Sekten und ähnliches ihr Unwesen treiben dürfen. Die Religion der Ureinwohner war beim Manitu auch nicht das Christentum!
Russland dürfte wohl größtenteils orthodox sein. Nicht zu verwechseln mit der GUS!
Was bei den Kiwis so läuft weiß ich nicht, interessiert das jemanden?

Natürlich gehört der Balkan auch zu Europa. Egal das was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum. Nordafrika war auch mal christlich und heute ist es islamisch. Ich würde keiner Religon die Religionsfreiheit verbieten auch Sekten nicht nur dem Islam.

srry, aber wenn du dich besser über den islam informiert hättest , dann wüsstest du, das fanatismus verboten ist.... nicht gleich immer das nach rufen was andere sagen, merk dir das, wird dir bestimmt von nützen sein

srry, aber wenn du dich besser über den islam informiert hättest , dann wüsstest du, das fanatismus verboten ist.... nicht gleich immer das nach rufen was andere sagen, merk dir das, wird dir bestimmt von nützen sein

ich bin gut über den islam informiert. der islam ist mittelalterlich, fanatisch und faschistisch eingestellt. Im Islam ist auch Religion und Politik nicht voneinander getrennt. Der Islam hat als Ziel einen Gottesstaat.

ich bin gut über den islam informiert. der islam ist mittelalterlich, fanatisch und faschistisch eingestellt. Im Islam ist auch Religion und Politik nicht voneinander getrennt. Der Islam hat als Ziel einen Gottesstaat.

du bist doch voll hängengeblieben oder?

ist es nicht in serbien so das kirche und staat quasi nicht getrennt sind.!!!!

und warum bekommt dieses arschloch keine verwarnung für beleidigen einer religion ????:rolleyes:

Zurück
Oben