Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Dem Mohammedaner muss man die Zähne zeigen!
nosi se u kurac
Dem Mohammedaner muss man die Zähne zeigen!
Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.
Mit genauer meinte ich etwas exakter!
Willst Du, dass der Koran in NL verboten wird? In Deutschland, Österreich, Schweiz, BiH, Kroatien, Serbien, Türkei...?
Sollen die Bücher verbrannt werden?
Wenn ja, was passiert dann mit der Bibel?
Hitler wollte das alte Testament aus der Bibel entfernen!
Ich will das der Koran in der ganzen Christlichen Welt verboten wird und auch Islamunterricht und Religionsfreiheit für Muslime. Das heißt auch keine Moscheen.
Und wo genau befindet sich deine Christliche Welt?
Welche Christliche Welt meinst Du?
Die römisch-katholische, protestantische, serbisch-orthodoxe,
russisch-orthodoxe,...?
Mit christlich sind alle konfessionen gemeint. Katholisch, Protestantisch, Orthodox. Namentlich Europa, Amerika, Russland, Australien
warum sitzt du dann noch vorm pc? los los , renn durch berlin und schrei das rum , setz dich durch !!!Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen