Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Mit genauer meinte ich etwas exakter!

Willst Du, dass der Koran in NL verboten wird? In Deutschland, Österreich, Schweiz, BiH, Kroatien, Serbien, Türkei...?
Sollen die Bücher verbrannt werden?
Wenn ja, was passiert dann mit der Bibel?
Hitler wollte das alte Testament aus der Bibel entfernen!

Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.

Mit genauer meinte ich etwas exakter!

Willst Du, dass der Koran in NL verboten wird? In Deutschland, Österreich, Schweiz, BiH, Kroatien, Serbien, Türkei...?
Sollen die Bücher verbrannt werden?
Wenn ja, was passiert dann mit der Bibel?
Hitler wollte das alte Testament aus der Bibel entfernen!

Ich will das der Koran in der ganzen Christlichen Welt verboten wird und auch Islamunterricht und Religionsfreiheit für Muslime. Das heißt auch keine Moscheen.

Und wo genau befindet sich deine christliche Welt?
Welche christliche Welt meinst Du?
Die römisch-katholische, protestantische, serbisch-orthodoxe,
russisch-orthodoxe,...?
Und Religionsfreiheit für Muslime soll auch verboten werden!
Freiheit soll verboten werden! Das ist ja schon Poesie!
Soll jetzt der Islam verboten werden, oder die Religionsfreiheit?

Ich will das der Koran in der ganzen Christlichen Welt verboten wird und auch Islamunterricht und Religionsfreiheit für Muslime. Das heißt auch keine Moscheen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau befindet sich deine Christliche Welt?

Welche Christliche Welt meinst Du?

Die römisch-katholische, protestantische, serbisch-orthodoxe,
russisch-orthodoxe,...?

Mit christlich sind alle konfessionen gemeint. Katholisch, Protestantisch, Orthodox. Namentlich Europa, Amerika, Russland, Australien

Der Balkan gehört auch zu Europa!
In Amerika (USA) herrscht eine solche Religionsfreiheit, dass auch Sekten und ähnliches ihr Unwesen treiben dürfen. Die Religion der Ureinwohner war beim Manitu auch nicht das Christentum!
Russland dürfte wohl größtenteils orthodox sein. Nicht zu verwechseln mit der GUS!
Was bei den Kiwis so läuft weiß ich nicht, interessiert das jemanden?

Mit christlich sind alle konfessionen gemeint. Katholisch, Protestantisch, Orthodox. Namentlich Europa, Amerika, Russland, Australien

Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.
warum sitzt du dann noch vorm pc? los los , renn durch berlin und schrei das rum , setz dich durch !!!

vollidiot

Zurück
Oben