Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

du bist doch voll hängengeblieben oder?

ist es nicht in serbien so das kirche und staat quasi nicht getrennt sind.!!!!

und warum bekommt dieses arschloch keine verwarnung für beleidigen einer religion ????:rolleyes:

In Serbien gibt es die Religionsfreiheit und Freiheitsrechte. Niemand zwingt mich fünf mal am tag zu beten. Im Gegensatz zu islamischen Gottestaaten. Eine extreme ideologie darf man auch als solche benennen.

In Serbien gibt es die Religionsfreiheit und Freiheitsrechte. Niemand zwingt mich fünf mal am tag zu beten. Im Gegensatz zu islamischen Gottestaaten. Eine extreme ideologie darf man auch als solche benennen.

Religionsfreiheit gibt es nur wenn es auch andere Religionen in Serbien gibt.

Wieviele Serbische Katholiken kennst du,die werden sofort als Ujos beschimpft.

Religionsfreiheit gibt es nur wenn es auch andere Religionen in Serbien gibt.

Wieviele Serbische Katholiken kennst du,die werden sofort als Ujos beschimpft.

Nicht jeder Katholik ist ein Kroate. Warum sollte er also auch als Ujo beschimpft werden. In meiner Heimatstadt gibt es neben einer Orthodoxen auch eine Katholische Kirche. Kathollike genießen in Serbien Religionsfreiheit. Ausserdem habe ich nichts gegen Katholiken ausser sie sind Ustasa Freundlich. Ich fühle mich nur vom Islam bedroht. Nichtmal gegen Sekten wie die Zeugen Jehovas habe ich was. Jede Religion verdient Religionsfreiheit das ist freiheitliches denken.

Nicht jeder Katholik ist ein Kroate. Warum sollte er also auch als Ujo beschimpft werden. In meiner Heimatstadt gibt es neben einer Orthodoxen auch eine Katholische Kirche. Kathollike genießen in Serbien Religionsfreiheit. Ausserdem habe ich nichts gegen Katholiken ausser sie sind Ustasa Freundlich. Ich fühle mich nur vom Islam bedroht. Nichtmal gegen Sekten wie die Zeugen Jehovas habe ich was. Jede Religion verdient Religionsfreiheit das ist freiheitliches denken.

Und woran willst du merken das er UJO ist,glaubst du er kommt zu dir und sagt hallo Cedo ich bin UJO,oder das er in einer Uniform ist.;)

Außerdem der Islam ist seit 500 Jahren am Balkan,er hat ebenso existenzrechte.

Und woran willst du merken das er UJO ist,glaubst du er kommt zu dir und sagt hallo Cedo ich bin UJO,oder das er in einer Uniform ist.;)

Außerdem der Islam ist seit 500 Jahren am Balkan,er hat ebenso existenzrechte.

Es wird sich schon herausstellen wenn er ein UJO ist. Der Islam kam als Aggressor auf den Balkan und ist es bis heute geblieben.

Glaube nicht,das er überhaupt weiß was ein UJO überhaupt ist,
wahrscheinlich ist er so Blöd das er UJO mit Mujo verwechselt.:toothy2:

Zurück
Oben