Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

"Egal,was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum?!"

Wenn man diese Aussage ernst nimmt, dann muss man sie auf jede Region und jede Religion anwenden, oder?

Natürlich gehört der Balkan auch zu Europa. Egal das was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum. Nordafrika war auch mal christlich und heute ist es islamisch. Ich würde keiner Religon die Religionsfreiheit verbieten auch Sekten nicht nur dem Islam.

"Egal,was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum?!"

Wenn man diese Aussage ernst nimmt, dann muss man sie auf jede Region und jede Religion anwenden, oder?

Natürlich wird es auch aufjede Religion angewandt. Heute spricht ja auch keiner mehr davon das Nordafrika, Kleinasien, Teile des Mittleren Ostens, Albanien und Bosnien mal christlich waren.

Bosnien ist doch christlich!
Du meinst ausschließlich christlich!
Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren.
Du rechtfertigst Mord und Vertreibung!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Spinner!
Was machen denn die katholischen und orthodoxen Kirchen in Bosnien? Auch wenn es dir nicht passt!
In der Federacija stehen natürlich auch Kirchen!

Solange sich die RS an die zehn Gebote hält gibt es bestimmt keine Probleme!

Bosnien hat eine islamische Bevölkerungsmehrheit ist daher nicht christlich. Was du meinst ist das die Republika Srpska christlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Spinner!
Was machen denn die katholischen und orthodoxen Kirchen in Bosnien? Auch wenn es dir nicht passt!
In der Federacija stehen natürlich auch Kirchen!

Solange sich die RS an die zehn Gebote hält gibt es bestimmt keine Probleme!

Kirchen gibt es auch in der Türkei. Trotzdem ist das kein christliches Land. Die Federacija ist muslimisch. Die RS ist christlich.

Zurück
Oben