Stevan
Gesperrt
Glaube nicht,das er überhaupt weiß was ein UJO überhaupt ist,
wahrscheinlich ist er so Blöd das er UJO mit Mujo verwechselt.
ujo und mujo alles das gleiche
Glaube nicht,das er überhaupt weiß was ein UJO überhaupt ist,
wahrscheinlich ist er so Blöd das er UJO mit Mujo verwechselt.
Aber nur nicht deine haesslichen Cetnikzaehne. Dein Mundgeruch toetet sogar Bakterien...
Soso, Serben sind also Moslems?
warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen forum-troll?
Natürlich gehört der Balkan auch zu Europa. Egal das was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum. Nordafrika war auch mal christlich und heute ist es islamisch. Ich würde keiner Religon die Religionsfreiheit verbieten auch Sekten nicht nur dem Islam.
"Egal,was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum?!"
Wenn man diese Aussage ernst nimmt, dann muss man sie auf jede Region und jede Religion anwenden, oder?
Bosnien ist doch christlich!
Du meinst ausschließlich christlich!
Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren.
Bosnien hat eine islamische Bevölkerungsmehrheit ist daher nicht christlich. Was du meinst ist das die Republika Srpska christlich ist.
Spinner!
Was machen denn die katholischen und orthodoxen Kirchen in Bosnien? Auch wenn es dir nicht passt!
In der Federacija stehen natürlich auch Kirchen!
Solange sich die RS an die zehn Gebote hält gibt es bestimmt keine Probleme!
Kirchen gibt es auch in der Türkei. Trotzdem ist das kein christliches Land. Die Federacija ist muslimisch. Die RS ist christlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen