Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

Jeder hat seine Meinung!
Wichst dich meine Meinung so sehr an?

Der Araber führt sich hier auf wie als wäre er in seinem Land.
YouTube - Duisburg Gaza Demo Polizei nimmt Israel Flagge ab

Hier musste eine Flagge Israels entfernt werden,warum?weil die Araber es wollten,unser gesetzt gilt nicht für Araber.

Die schreien auch "Nazi...Israel"
Warum?
das frage ich mich auch:

YouTube - Arabian and African Soldiers under the Hakenkreuz

6a00d8341c60bf53ef0120a5de7133970b-600wi

PalestinianNaziSalute01.jpg

Aber andere als NAZI beschimpfen.

Wetten wir das du dich über die toten iraker und afgahner nich interresierst? Sind ja moslems und scheiss terroristen! Du hetzt gegen den Islam aber über Christliche taten kannst du dich nicht äußern.

Jeder hat seine Meinung!

Der Araber führt sich hier auf wie als wäre er in seinem Land.
YouTube - Duisburg Gaza Demo Polizei nimmt Israel Flagge ab

Hier musste eine Flagge Israels entfernt werden,warum?weil die Araber es wollten,unser gesetzt gilt nicht für Araber.

Die schreien auch "Nazi...Israel"
Warum?
das frage ich mich auch:

YouTube - Arabian and African Soldiers under the Hakenkreuz

6a00d8341c60bf53ef0120a5de7133970b-600wi

PalestinianNaziSalute01.jpg

Aber andere als NAZI beschimpfen.
Du hast Recht ,ich kann dir dir sagen ob im Kindergarten oder Schule ,alle nicht moslemischen kinder wurden bevorzugt sprich bei Festen kein Schweinefleisch beim Grillen oder beim gemeinsamen Frühstück.

Davon fühlen sich die Araber in Europa Provoziert,aber ihre Flaggen sind natürlich was anderes.
duisburgdemo.jpg

Die Polizei musste die wegmachen weil sich die Araber provoziert fühlten.

das hier aber stört keinen:
demo_fahne.jpg

Wenn die Rechten Wahlen gewinnen,dann war es euere schuld.

die Polizei hat die Flagge entfernt?? Meine Güte, begleitet von "Allahu akbar" und "Nazi"-Rufen reißen sie die Flagge runter, mitten in Deutschland, statt den Pöbel mit Wasserwerfern auseinanderzutreiben ... nicht zu fassen, der religiöse Mob diktiert offenbar was zu machen ist

Man wirft den Juden vor die Weltherrschaft anzustreben und wir Europäer lieben Verschwörungs geschichten.
Aber wer wirklich die Weltherrschafft?
Die Juden?
Oder doch die Araber die sich hier vermehren,auf unser Gesetzt Spucken,unsere Kultur verachten und sharias einführen wollen?
Siehe Frankrecih,england....
Aber wehe manbesucht ein Arabisches Land ohne Kopftuch.
Das ist doch alles unrecht!

Die deutschen dulden zu viel,die Franzosen,briten auch.... werden im eigenen Land verspottet,vergewaltigt,verprügelt.
Weil sie keine Araber Moslems sind.
Jetzt wacht jemand auf,und prompt hört man "Nazi".

Den rechtsextremismus hat uns Arabien gebracht.
Und er wird noch schlimmer.
Irgendwo kann ich die einheimischen verstehen.
Keiner lässt sich zum Tier machen im eigenen Land.

Danke, dass du wieder mal einen normalen Beitrag schreibst;)

Ich versteh euch einfach nicht, erst lässt man hunderttausende Kriegsflüchtlinge, Asylberechtigte und Gastarbeiter ins Land und heute will man sie wieder loswerden, TJA, verschissen würde ich mal sagen - das hätte man sich vorher denken sollen. Heute ist es , sowie es ist und das wird sich nicht ändern, auch nicht mit einem neuen Hitler, wie Wilders oder Strache.
Woher soll man denn vorher wissen, wer sich benehmen wird und wer nicht? Da hat die europäische Politik vielleicht ein bisschen versagt. Auf jeden Fall hat sie versagt, weil sie die Ausländer sich selbst überlassen hat. Aber mit einem hast du Recht: es ist so wie es ist und jetzt muss man klarkommen und schauen, wie man die Probleme löst. Eins ist sicher: Strache und Wilders lösen sicher keine Probleme, sie schaffen nur neue. Aber mit populistischen Parolen kommt man leider immer noch schneller voran.

Jeder hat seine Meinung!
Schon. Feindbild ist Nazi-Jargon. Sowas ist tabu. Das dunkelste Kapitel unserer Geschichte darf sich einfach nicht wiederholen. Ich hab letztens ein ur süßes Mädel aus Arabien kennengelernt. Sie kommt wirklich nicht vor wie ein Feindbild;) Du musst immer bedenken, dass du mit solchen Äußerungen auch Unschuldige triffst. Versetz dich mal in ihre Lage! Stell dir vor jemand erklärt von heute auf morgend die Albaner als Feindbild. Du hast niemandem was getan und sollst ein Feindbild sein, nur weil du auf einem bestimmten Fleck der Erde geboren wurdest. Das ist wirklich nicht fair.

die Polizei hat die Flagge entfernt?? Meine Güte, begleitet von "Allahu akbar" und "Nazi"-Rufen reißen sie die Flagge runter, mitten in Deutschland, statt den Pöbel mit Wasserwerfern auseinanderzutreiben ... nicht zu fassen, der religiöse Mob diktiert offenbar was zu machen ist
Das ist das Problem in der BRD ,berufe dich auf eine Minderheit (religiös ,ethnisch ,sexuell)und schon bist du ein NAZI.

Man wirft den Juden vor die Weltherrschaft anzustreben und wir Europäer lieben Verschwörungs geschichten.
Aber wer wirklich die Weltherrschafft?
Die Juden?
Oder doch die Araber die sich hier vermehren,auf unser Gesetzt Spucken,unsere Kultur verachten und sharias einführen wollen?
Siehe Frankrecih,england....
Aber wehe manbesucht ein Arabisches Land ohne Kopftuch.
Das ist doch alles unrecht!

Die deutschen dulden zu viel,die Franzosen,briten auch.... werden im eigenen Land verspottet,vergewaltigt,verprügelt.
Weil sie keine Araber Moslems sind.
Jetzt wacht jemand auf,und prompt hört man "Nazi".

Den rechtsextremismus hat uns Arabien gebracht.
Und er wird noch schlimmer.
Irgendwo kann ich die einheimischen verstehen.
Keiner lässt sich zum Tier machen im eigenen Land.
Du übertreibst!!! Du verbreitest Angst. Das was du machst, nennt man Propaganda. Genau so hat auch Hitler gehandelt. Denk mal darüber nach!

Danke, dass du wieder mal einen normalen Beitrag schreibst;)

Woher soll man denn vorher wissen, wer sich benehmen wird und wer nicht? Da hat die europäische Politik vielleicht ein bisschen versagt. Auf jeden Fall hat sie versagt, weil sie die Ausländer sich selbst überlassen hat. Aber mit einem hast du Recht: es ist so wie es ist und jetzt muss man klarkommen und schauen, wie man die Probleme löst. Eins ist sicher: Strache und Wilders lösen sicher keine Probleme, sie schaffen nur neue. Aber mit populistischen Parolen kommt man leider immer noch schneller voran.

Schon. Feindbild ist Nazi-Jargon. Sowas ist tabu. Das dunkelste Kapitel unserer Geschichte darf sich einfach nicht wiederholen. Ich hab letztens ein ur süßes Mädel aus Arabien kennengelernt. Sie kommt wirklich nicht vor wie ein Feindbild;) Du musst immer bedenken, dass du mit solchen Äußerungen auch Unschuldige triffst. Versetz dich mal in ihre Lage! Stell dir vor jemand erklärt von heute auf morgend die Albaner als Feindbild. Du hast niemandem was getan und sollst ein Feindbild sein, nur weil du auf einem bestimmten Fleck der Erde geboren wurdest. Das ist wirklich nicht fair.

Ok,findest du es fair das eine Israel Flagge von der Polizei entfernt werden muss weil sich irgendwelche Araber Provoziert fühlen?
Die haben doch in Berlin nur Arabische Flaggen an den fenstern und keiner regt sich auf,dann eine Israeli Flagge und jihad???
Ist das Land noch demokratisch oder Arabisch?
Dann wundert mansichnoch warum die Rechten zulauf bekommen.

Ok,findest du es fair das eine Israel Flagge von der Polizei entfernt werden muss weil sich irgendwelche Araber Provoziert fühlen?
Die haben doch in Berlin nur Arabische Flaggen an den fenstern und keiner regt sich auf,dann eine Israeli Flagge und jihad???
Ist das Land noch demokratisch oder Arabisch?
Dann wundert mansichnoch warum die Rechten zulauf bekommen.
Ich will mich zu diesen Aktionen gar nicht äußern. Leider rechtfertigen diese Sachen deine Äußerungen nicht.

Zurück
Oben