John Wayne
Keyboard Turner
nach den schrecklichen tod des linienrichters beginnt nun die aufarbeitung in den niederlanden. dabei treten sehr interessante fakten auf:
starke quote, wer kann da noch was gegen multikulti sagen. schließlich könnte sie ja bei fast 100% liegen
Dass es sich bei den festgenommenen Schlägern laut „Algemeen Dagblad“ um drei Marokkaner handelt, macht den Fall nicht unbedingt leichter. Nach einem Bericht des Innenministeriums vom November 2011 wurden 40 Prozent aller marokkanischen Einwanderer im Alter zwischen 12 und 24 Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre wegen Verbrechen in den Niederlanden verhaftet, verurteilt oder angeklagt. In Stadtvierteln mit mehrheitlich marokkanischstämmigen Einwohnern erreiche die Jugendkriminalität bereits 50 Prozent. Es stand schon mal besser um das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen.
quelle
starke quote, wer kann da noch was gegen multikulti sagen. schließlich könnte sie ja bei fast 100% liegen
Ehrenamtliche Helfer anderer Amateurklubs haben sich nach der Nachricht vom Tod des Familienvaters nun zu Wort gemeldet. Sie erheben schwere Vorwürfe gegen den niederländischen Fußballverband KNVB!
Demnach habe es schon im Oktober mit dem „Täter-Team“ aus Nieuw-Sloten einen bedrohlichen Zwischenfall gegeben. Demnach hätten Spieler dieser Mannschaft gegen den Trainer des gegnerischen Teams FC Almere Mord-Drohungen ausgesprochen.
„Wenn du nicht schon über 50 wärst, würden wir dich totschlagen“, sollen die irren Jugendlichen dem Mann, der daraufhin ins Vereinsheim flüchtete, zugerufen haben. Nieuwenhuizen wurde nur 41 Jahre alt...
quelle