Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande und sein Marokkanner-Problem

Es leben in Deutschland deutlich weniger afrikanische Einwanderer als in den Ländern westlich von hier, damit wir das bewerten können. Doch zeigt sich auch hier die statistisch höhere Kriminalität.

Wer einmal in einem Pariser Vorort war, weiß wovon ich rede. Da möchte ich nicht leben. Dagegen sind Neukölln, Kreuzberg oder auch alle anderen deutschen Problembezirke ein Witz.

Würde mir mal die Geschichte Marokkos durchlesen wie zB "Konflikt mit der Westsahara" und vor allem die Gewaltanschläge von islamischen Fanatikern, sowie den Slums, die es dort zahlreich gibt.

Nicht zu vergessen: Petersilienkrieg

Aber die Hauptursache der Probleme Marokkos ist die Überbevölkerung. Und manche sind von den vielen Leuten einfach so traumatisiert, dass sie Leute totschlagen.

Ich verstehe...

Nicht zu vergessen: Petersilienkrieg

Aber die Hauptursache der Probleme Marokkos ist die Überbevölkerung. Und manche sind von den vielen Leuten einfach so traumatisiert, dass sie Leute totschlagen.

Ich verstehe...

Hm, ich dachte früher, dass du absichtlich dämlich bist, aber mir wird langsam bewusst, dass es dein tatsächliches Ich ist, keine Provokation, keine Übertreibung, schlichtweg von Grund auf dumme verklemmte von Burschenschaftern durchgenommene Matschintelligenz, die man heutzutage nur im Internet lesen kann, da man persönlich zu feige wäre es laut auszusprechen.

Von der Situation im Land, der Geflüchteten wird man nicht traumatisiert, noch ist es eine Erklärung für Verbrechen. Die Situation weist daraufhin, wie man in das andere Land kam und wie und wo man leben musste bzw. wo man geboren wurde und in welchen sozialen Umgebungen man alles lernen musste.

:lol:

Wie du dich immer rein steigerst wenn jemand deine süße Gutmenschen Ansicht nicht teilt. Dann würde ich mal aus deinem Wortlaut im Umkehrschluss sagen, dass man Afrikaner generell nicht aufnehmen sollte, da da IMMER irgendwo ein Krieg herrscht und die sich dann in Deutschland einfach nicht benehmen können.

Wie du dich immer rein steigerst wenn jemand deine süße Gutmenschen Ansicht nicht teilt. Dann würde ich mal aus deinem Wortlaut im Umkehrschluss sagen, dass man Afrikaner generell nicht aufnehmen sollte, da da IMMER irgendwo ein Krieg herrscht und die sich dann in Deutschland einfach nicht benehmen können.

Es liegt am sozialen Umfeld in den jeweiligen Ländern wie Deutschland und Österreich, wo die Migrantenkindern aufwachsen. Geschweigedenn Pariser Vororte oder halt Niederlande und Belgien.
Oh Gott, wie sieht es denn mit der Statistik von Marokkanern mit hohen Lebenstandard aus in Holland?

Also ist Deutschland schuld, wenn in Berlin mal wieder jemand in der U-Bahn totgeschlagen wird?

Marokkaner mit hohem Lebensstandard in Holland? Kann ich dir nicht sagen, wird aber wohl besser sein als in Marokko.

Würde mir mal die Geschichte Marokkos durchlesen wie zB "Konflikt mit der Westsahara" und vor allem die Gewaltanschläge von islamischen Fanatikern, sowie den Slums, die es dort zahlreich gibt.

:toofunny:

Ja genau, die armen Marokkaner, mussten soviel Leid ertragen. Da ist es jetzt völlig normal und veständlich, dass man Linienrichter zu Tode tritt. Wer so eine Scheiße wie den Westsahara Konflikt durchgemacht hat, wenn plötzlich Soldaten aus Westsahara dein Haus stürmen und dich von dort vertreiben, dann kommst du natürlich mit dem Wohlstand und Frieden in Europa nicht mehr klar, dann tötest du dort halt ein paar Leute wegen einem Spiel oder was auch immer.
So ists nun mal, da kann man halt nichts machen, dann sterben halt ein paar Holländer und Deutsche, das sind ja sowieso nur Untermenschen, halb so schlimm, Hauptsache die armen Araber können bald ihr Trauma überwinden, damit es ihnen endlich wieder besser geht.

:toofunny:

Ja genau, die armen Marokkaner, mussten soviel Leid ertragen. Da ist es jetzt völlig normal und veständlich, dass man Linienrichter zu Tode tritt. Wer so eine Scheiße wie den Westsahara Konflikt durchgemacht hat, wenn plötzlich Soldaten aus Westsahara dein Haus stürmen und dich von dort vertreiben, dann kommst du natürlich mit dem Wohlstand und Frieden in Europa nicht mehr klar, dann tötest du dort halt ein paar Leute wegen einem Spiel oder was auch immer.
So ists nun mal, da kann man halt nichts machen, dann sterben halt ein paar Holländer und Deutsche, das sind ja sowieso nur Untermenschen, halb so schlimm, Hauptsache die armen Araber können bald ihr Trauma überwinden, damit es ihnen endlich wieder besser geht.

Ich fände es lustiger, wenn der Vogel das nicht ernst meinen Würde... :roll:

Also ist Deutschland schuld, wenn in Berlin mal wieder jemand in der U-Bahn totgeschlagen wird?

Marokkaner mit hohem Lebensstandard in Holland? Kann ich dir nicht sagen, wird aber wohl besser sein als in Marokko.

Ganz genau.

Du bist so intelligent. Nein ehrlich, wie siehts aus mit den Deutschen aus, die in Deutschland in einer schlechten verkommenen sozialen Umgebung aufwachsen? Wird nicht besser sein, als die afrikanischen Migranten in Deutschland (oder halt Holland) in einer schlechten und verkommenen sozialen Umgebung.

Zurück
Oben