Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande und sein Marokkanner-Problem

Mist, kann das Video nicht sehen. :(

ja ich weiß auf die Schnelle auch nicht, wo man es herkriegt. Sorgt natürlich für reichlich Zündstoff, dass sie es in einem sehr maghreblastigen Viertel gedreht hat, aber da hat sie zu dem Zeitpunkt eben gelebt.

Auf die Belästigungen angesprochen, hätten ihr die Männer gesagt, dass sie sich nicht alleine durch das Viertel bewegen solle, sondern mit einem Mann, dann würde sie auch in Ruhe gelassen werden, so die Filmemacherin, die aus dem Viertel mittlerweile weggezogen ist.

Bußgeld für verbale sexuelle Belästigung? | Telepolis

- - - Aktualisiert - - -

http://www.guardian.co.uk/world/video/2012/aug/03/femme-de-la-rue-sexism-brussels-video

das istn Trailer oder so.

Auf die Belästigungen angesprochen, hätten ihr die Männer gesagt, dass sie sich nicht alleine durch das Viertel bewegen solle, sondern mit einem Mann, dann würde sie auch in Ruhe gelassen werden, so die Filmemacherin, die aus dem Viertel mittlerweile weggezogen ist.

Wer sind die denn, dass die zu sagen haben wer wie rumlaufen darf??? :x :x :x

Gehts noch dreister?

Das sind Kriegsflüchtlinge, die dürfen das. :lol:

:lol:

Ich leb selbst in nem Viertel mit hohem Ausländeranteil, auch viele Türken. KP woran es liegt, aber hier hatte ich solche Probleme nie, im Gegenteil, das sind teils sehr hilfsbereite Jungs, wenn sie mich Einkäufe schleppen sehen oder sowas. In ein arabisches Viertel würd ich aber ums Verrecken nich ziehen, da rauch ich lieber die Arschhaare einer 56jährigen Transe.

Zurück
Oben