Und die ärmeren Deutschen erst, die erschießen sich ja auch ständig gegenseitig. Also wissen wir jetzt, Armut macht dumm und böse. Oder ist das auch verboten zu sagen, weil man dann ein Geld-Rassist ist? Wer weiß was sich die Zecken als nächstes einfallen lassen?
Armut bringt viele Leute dazu ihren niederen Instinkten zu folgen. Klauen, Verletzen oder Töten um zu überleben. Der Tod des Linienschiedsrichters ist natürlich eine ganz andere Sache, es ist wohl eine individuelle Handlung gewesen. Ich bin gegen diese Verallgemeinerung, dass Marokkaner ansich schuld sind wegen ihrer Nationalität oder Religion.
Aber Esseker Schatzi. Es sind doch alle Menschen komplett gleich?
Nein, es sind nicht alle Menschen komplett gleich. Jeder ist anders. JEDER.
Warum weigern sich die doofen Marokkaner so standhaft sozial aufzusteigen?
60% der Männlichen Erwachsenen tuen es, wenn 40% kriminell sind. Also stimmen tut die Theorie nicht.
Und warum halten sich die blöden Deutschen nicht an die 50% Ausländerquote bei Gewaltverbrechen?
?
Warum fallen eigentlich Marokkaner schlecht auf, egal in welchem Land in Europa? Ich versteh das nicht...
Machen sie das? In Österreich sind sie es nicht. Aber da sind es eher die Türken und Serben. Natürlich deswegen, weil sie halt Türken und Serben sind.
Ganz und garnicht besser, die töten sofort ihre Töchter, wenn die mit einem Holländer zusammenkommen.
Ist mir neu, dass das alle machen.
Schreien ständig "Scheiß Ausländer" und in den Vierteln mit den armen Deutschen, Franzosen und Holländern, da traut sich die jeweilige Landespolizei garnicht mehr rein und wehe da läuft eine schwarze Frau durch, die wird sofort vergewaltigt, so geht es da zu.
Die Übertreibung hilft dir nicht weiter.
Da hat natürlich nur der Staat schuld, denn der müsste sowas ja verhindern, in dem er allen ein Grundgehalt von 20.000 € im Monat zahlt, denn wenn niemand arm ist, dann ist auch niemand mehr dumm und böse.
Der Staat kehrt alle armen Migranten die nach Deutschland oder Österreich flüchten in gewisse Bezirke rein und erwartet dann, dass man genauso aufwächst wie reichere Migranten oder Deutsche, die in besseren Gegenden wohnen. Armut macht, wie schon gesagt, nicht böse. Du verdrehst mir die Wörter.
Was stellst du Zecke mir eine Frage, wenn ich nicht Ernst zu nehmen bin?
Vollidiot
Deine Meinung ist jetzt bei mir gefragt. Warum denkst du, ist das so?
---
So liebe Leute, ihr könnt euch ja gegenseitig die Dankes in den Popo schieben, ich gehe schlafen, hält mich am Laufenden wegen Threads morgen.