Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande und sein Marokkanner-Problem

:lol:

Ich leb selbst in nem Viertel mit hohem Ausländeranteil, auch viele Türken. KP woran es liegt, aber hier hatte ich solche Probleme nie, im Gegenteil, das sind teils sehr hilfsbereite Jungs, wenn sie mich Einkäufe schleppen sehen oder sowas. In ein arabisches Viertel würd ich aber ums Verrecken nich ziehen, da rauch ich lieber die Arschhaare einer 56jährigen Transe.

Dein Viertel kenne ich sowieso schon seit dem Bosnienforum. :D

Bin Ba$i - Highdelberger - YouTube

Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen.

Tja da gibt’s nicht viel zu sagen solche Typen (so polemisch das auf klingt) hören auf kaum was anderes als Gewalt.

Zeitweilige Sicherheitsverwahrung is für die wie ne Jugendherberge, die fühlen sich da sogar wohl weil sie oft den Gleichen kulturellen Hintergrund haben. Ganz zu schweigen von administrativen Problemen. Und ob eine effiziente Integration auf Grund Finanzieller Mittel möglich ist darf bezweifelt werden (also aus Staatlicher Sicht).

maroks sind schon ne nummer für sich.......ich trau keinem araber aber nem marok noch weniger.......nur frauen haben sie verdammt hübsche.......die typen sind dünne grossmäuler mit enormer hinterfotziger energie.....ich red nicht von allen nur von denen die ich kenne.....und wer in dtwon mal war weiss das hinterm hbf ein nest ist........

fussball an sich ist ein sehr gewalttätiger sport , nur in zeitlupe sieht man all die versteckten brutalitäten.... das problem ist sie wollten ihn sicher nicht töten , entsprechend wird die strafe gering sein.... rip, auch sein sohn tut mir so leid der das mit ansehen musste

es is ein gesellschaftlicheees probleeem u keeein spezieelles fussball probleem....

solchee menscheen hastee überall...ich erinneree...an die ubahn schlägeer...die nen mann totgeschlageeen habeen..einfach ohne grund...

fussball an sich ist ein sehr gewalttätiger sport , nur in zeitlupe sieht man all die versteckten brutalitäten.... das problem ist sie wollten ihn sicher nicht töten , entsprechend wird die strafe gering sein.... rip, auch sein sohn tut mir so leid der das mit ansehen musste

Rugby ist brutal.
Fußball ist nur eine Tanzvorstellung auf einer Wiese.

Zurück
Oben