Kemal Reis
Gesperrt
Wie ich sehe kehrt der Faschismus wieder zurück nach Europa.
Wie ich sehe kehrt der Faschismus wieder zurück nach Europa.
Diese Verbot wird nicht lange halten, weil in diesem Fall auch die Juden betroffen sind. Ginge es nur um Muslime, dann wäre das fast allen egal so wie das Minarettverbot in der Schweiz.
Aber letztendlich ist das auch alles egal.
Die meisten Muslime, die ich kenne schlachten eh selbst beim Metzger ihres Vertrauens, wenn er denn nicht schächtet. Ihnen wird die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt und das kalb oder schaf wird geschlachtet auf islamsiche Art und Weise und keiner außer dem Metzger weiß davon. Dieser hilft dann das Fleisch zu zerteilen etc.
Das Verbot betrifft sozusagen die industrielle Fleischproduktion und da ist das Fleisch aus Europa, was man in den Einkaufsregalen findet sowies0 meist nicht halal.
Jo, hauptsache die Massenhafte Tierhaltung und das Vollpumpen mit Medikamenten bleibt erlaubt..... Soll jeder seine Tiere schlachten, wie er will.
wieso weisst du es dann wenn sonst keiner was davon weiss?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen