Grdelin
Handwerker
Schade, dass die Piraten sich so Kacke präsentieren in den letzten Monaten. Haben sie in Niedersachsen nun zu spüren bekommen.
Die waren nicht transparent genug.
Schade, dass die Piraten sich so Kacke präsentieren in den letzten Monaten. Haben sie in Niedersachsen nun zu spüren bekommen.
Wer kennt die beiden und wer kennt die Starße von Messina? Würde mich echt interessieren. (ohne Freund google)
Wie kann man nur Grün wählen?![]()
Der Schröder musste aber auch den Mist vom "ewigen Kanzler" Helmut Kohl aufwischen.
wirtschaftskompitenz
Ich weiß nur, dass diese zwei Ungeheur (Skylla und Charybdis) in dieser Straße leben und dass Skylla irgendwie aus einer bestimmten Anzahl an Hunden besteht. Aber mal ehrlich, wer braucht dieses Wissen schon?
Griechische Mythologie ist was feines.
Mal vorab, ich habe sie nicht gewählt, hat aber überwiegend persönliche Gründe, aber dieses undifferenzierte Grünen-Bashing geht mir auf den Keks!!! Seit 1983 sitzen sie im Bundestag und haben seither entscheidend dazu beigetragen, dass D im weltweiten Zukunftsmarkt Umwelttechnik ganz vorn mit dabei ist, nur einige wenige Beispiele:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen