Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niedersachsen vor Regierungswechsel

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man besser verdient, voll für Ausländer ist und seine Kinder dann 200 Kilometer fährt, damit sie nicht auf Ausländer in der Schule treffen, dann wählt man Grün!

Das letzte Pack! Elende Heuchler und Leute ohne Rückgrat eben...

Was mich am meisten bei den Grünen aufregt: sie reden von Nachhaltigkeit, aber machen in jedem Bundesland, in dem sie regieren, Rekordschulden! Vorallem geil in BW, trotz so hoher Steuereinkünfte wie noch nie, haben die Grünen in BW sehr viele neue Schulden gemacht und gleichzeitig tausende Lehrerstellen gestrichen! ::lol:

Der Schröder musste aber auch den Mist vom "ewigen Kanzler" Helmut Kohl aufwischen.

Das hoffe ich auch. Eine Frechheit, dass die Unis in nur 2 von 16 Bundesländern Studiengebühren verlangen.

Da biste ja quasi gezwungen in irgendwelchen anderen Bundesländern umzuziehen......(Bin schon ein Familienmensch der ebenfalls sein Freundeskreis nicht kappen möchte um irgendwo komplett neu anzufangen, wo er keine Sau kennt)

Darum hoffe ich das dies nun schnell über die Bühne gebracht werden kann, damit ich in Hannover mit mein Studium anfangen kann, sollte alles glatt laufen.

Zurück
Oben