Das macht mich grad so an ey..Alles andere beizeiten, aber als Sofortmaßnahme: Dirigent es reicht, bye bye.
konnte es mir auch nicht ganz ansehen, aber ich finde es ist eine schande für europa und amerika, dass sie nichts gegen dieses blutvergießen unternehmen.
diese menschen wurden von polizisten hingerichtet.

Deutschland will Nigerias Armee unterstützen
Das ist die Sprache, der sich auch Herr Putin schon 1999 bedient hatte. Weiß nicht...Sehr gut.
Die Terroristen müssen vernichtet werden.
Sehr gut.
Die Terroristen müssen vernichtet werden.
ich finde nigeria sollte im gegenzug einige truppen in den osten deutschlands entsenden, um die rechtradikalen zu bekämpfen. scheinbar ist deutschland mit denen ja überfordert.
Das ist die Sprache, der sich auch Herr Putin schon 1999 bedient hatte. Weiß nicht...
Zu dem Artikel von Sazan: Es lässt sich wohl nicht ganz von der Hand weisen, dass Terrorstrukturen in Regionen und Staaten leichteres Spiel haben, die finanziell, von der Infrastruktur usw. her schwächer oder schwach ausgestaltet, eher instabil sind. Es lässt sich auch nicht leugnen, dass Boko Haram oder wie die heißen sich auch zu üblen Terrorakten bekannt haben. Wenn man nun dort die Polizei etwa ausbildungstechnisch, logistisch unterstützt, sehe ich das grundsätzlich nicht so verkehrt. Bleibt jedoch zu hoffen, dass der Fokus des Antiterrorkampfes nicht "einseitiig" wird, sondern sofern notwendig auch umgekehrte bedrohliche Strukturen erfolgreich ins Visier nimmt. Von solchen zusammengestellten youtubevideos wie im Eingangspost halte ich zwar nichts. Da sind mit gut recherchierte Artikel um einiges lieber. Aber wenn wirklich auch christliche Strukturen gibt, die muslimische Bevölkerung terrorisieren, dann soll sich der Kampf genauso auch dagegen richten. Und sofern, das wäre richtig übel, die Polizei selbst verantwortlich, dann haben sich die Deutschen hoffentlich wirklich angeschaut, wem sie da Geld zukommen lassen und unterstützen.
Ja, gerne, warum nicht. Aber ich befürchte, Nigeria kann sich das nicht leisten. Es ist selten der Fall, dass der, der Hilfe benötigt, selber Hilfe anbieten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen