Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola (28): «Ich fand keine Wohnung, weil ich Jovanovic heisse!»

weils hier am schönsten ist :ch:

ja bergmenschen, ticken halt etwas anders, ist ein internationales phaenomen...klar ist geschmackssache..aber ich wuerde Depressionen bekommen in der schweiz, ist mir zu langweilig irgendwie sowohl die menschen aber auch das umfeld, nicht mal ne autobahn gibts da wo man etwas adrenalin rauslassen kann...nicht boese gemeint, gibt sicher auch gute sachen. :-)

Woraus schliesst du das? Weil nicht jeder sofort die 08/15 Phrasen rausdrischt?

Ala Unglaublich das es soetwas in der heutigen Zeit und in unseren demokratischen Breiten gibt - oder man sollte nicht nach der Rasse sondern nach dem menschen urteilen.

Der Ziegeuner soll ihn in den Mund nehmen - elender Lurch - er wollte ja Schweizer werden und dachte mit dem Pass ist er es - jetzt hat er wieder was gelernt---nämlich das er NIE von Deutschen, Schweizern oder Österreichern akzeptiert wird

Hmmhh, also so oft wie ich Euch einlade ;) ;) koennt mich ja auch in DEU besuchen, doch bin ich dort kaum ...
Akzeptiert Ihr mich denn?? HIER bin ich akzeptiert ohne Ende ;) doch die Balkanesen im DEU sprechenden Raum auch??? Pozdrav ;)

ja bergmenschen, ticken halt etwas anders, ist ein internationales phaenomen...klar ist geschmackssache..aber ich wuerde Depressionen bekommen in der schweiz, ist mir zu langweilig irgendwie sowohl die menschen aber auch das umfeld, nicht mal ne autobahn gibts da wo man etwas adrenalin rauslassen kann...nicht boese gemeint, gibt sicher auch gute sachen. :-)

klar gibts autobahn halt mit limit.
muss dich ja nicht dranhalten :D
erzähle lieber nichts sonst mach ich mich noch strafbar xDD

Nur Grahic hat mehr Absagen bekommen zu seinen SARJEVO-Einladungen als dieser Jovanovic :D

Hahahaha good one ;) ne im Ernst waren schon ein paar hier, Im Juli kommen die naechsten, dann wieder dritte Augustwoche Kroaten aus WIEN, die lesen hier auch mit ;) und ja Gastfreundschaft :-) das bedeutet ja net, IHR muueeessst ;)

Hans, welchen Zeitraum planst DU ??? :-) :-) vlt fahren wir gemeinsam weiter gen Sueden .... ;)

Hahahaha good one ;) ne im Ernst waren schon ein paar hier, Im Juli kommen die naechsten, dann wieder dritte Augustwoche Kroaten aus WIEN, die lesen hier auch mit ;) und ja Gastfreundschaft :-) das bedeutet ja net, IHR muueeessst ;)

Hans, welchen Zeitraum planst DU ??? :-) :-) vlt fahren wir gemeinsam weiter gen Sueden .... ;)

Kommen die um Anträge zu stellen für den Wiederaufbau ihrer Häuser. Wenn sie da mal nicht enttäuscht werden xD

schreib doch du mal was konstruktives zum Thema :)

Ich glaube, dass ich mich hier im BF schon mehrfach und mit eindeutiger Ansage zu ähnlichen Themen geäußert habe, von daher...

Dass aber einige die Diskriminierung durch schweizerische Vermieter mit noch schlimmeren Rassismus beantworten, hat mich sprachlos gemacht, und die (Ver-)Beurteilung eines Menschen wegen seines Aussehens ist Rassismus pur!!!
Ich gehe übrigens davon aus, dass diejenigen, die darauf abgefahren sind, ganz sicher an den nächsten Wahlen zu Mr./Miss Universum teilnehmen werden???

PS: Zoo, Schwule und Sinti und Roma hatten wir bereits, Juden fehlen noch...

Zurück
Oben