Poliorketes
Kellerkind
Ich sehe hier geht es zur Sache nicht nur das wir nicht weiter kommen bei der frage ob Tesla Serbe oder Kroate war jetzt wird sich auch noch gestritten wem der heilige Sveti Nikola als Slava aus der türkei gehört ?
Ich kenn keinen Kroaten der Nikola heißt
Der Name ist doch eher im Orthodoxen Raum zu finden!
Sv. Nikola ist auch bei den Orthodoxen einer der wichtigsten Heiligen
Dummschwätzer.
Ich wusste das wirklich nicht Grde
Deswegen musst doch net so böß werden
Lieber Analphabet als tot.Seine Grundlagen hat er in der KuK gelernt in Serbien wäre er sehr wahrscheinlich wie die meisten ein Analphabet.
Kroaten und Serben verstanden sich prima zu der Zeit, warum Tot.Lieber Analphabet als tot.
Und später wurden 90 Menschen seiner Familie in der NDH getötet, so hat er immerhin bis 43 überlebtKroaten und Serben verstanden sich prima zu der Zeit, warum Tot.
Wir hatten sogar gemeinsame Heilige.
Stimmt es das Tesla Italiener war und seine Mutter von der Er unbestritten seine Intelligenz hat Mandici hieß?
Und später wurden 90 Menschen seiner Familie in der NDH getötet, so hat er immerhin bis 43 überlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen