der skythe
Keyboard Turner
Wäre er mit jüngeren Jahren in Kroatien geblieben während der 40ern, hätten die Kroaten ihn in's KZ geworfen
Was wollen die mit einem 100-jährigen
Wäre er mit jüngeren Jahren in Kroatien geblieben während der 40ern, hätten die Kroaten ihn in's KZ geworfen
Habe mal gelesen, dass einige Nachfahren von ihm entsprechend umgekommen sind.Wäre er mit jüngeren Jahren in Kroatien geblieben während der 40ern, hätten die Kroaten ihn in's KZ geworfen
Unser Nikola hätte in den 40ern zusammen mit unserem Josip Broz Tito und unseren Partizanen gegen die Faschisten (Ustasas, Tschetniks, SS, Wehrmacht, Mussolinis Schwarzhemden) gekämpft.
Seit Jahren hofft Grdo, dass jemand auf seinen Humor anspringt, du hast seinen Traum erfülltIch kenn keinen Kroaten der Nikola heißt
Der Name ist doch eher im Orthodoxen Raum zu finden!
Ich kenne genügend hätte ihn eher zu den kroatischen Namen gezählt.Ich kenn keinen Kroaten der Nikola heißt
Der Name ist doch eher im Orthodoxen Raum zu finden!
Seit Jahren hofft Grdo, dass jemand auf seinen Humor anspringt, du hast seinen Traum erfüllt
Ich kenne genügend hätte ihn eher zu den kroatischen Namen gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen