daro
Kellerkind
Dan wäre er ja nicht arm gestorben. Die Mutter hiess eher Da VinciStimmt es das Tesla Italiener war und seine Mutter von der Er unbestritten seine Intelligenz hat Mandici hieß?
Dan wäre er ja nicht arm gestorben. Die Mutter hiess eher Da VinciStimmt es das Tesla Italiener war und seine Mutter von der Er unbestritten seine Intelligenz hat Mandici hieß?
Dan wäre er ja nicht arm gestorben. Die Mutter hiess eher Da Vinci
Glaub er war orthodoxer Türke.Stimmt es das Tesla Italiener war und seine Mutter von der Er unbestritten seine Intelligenz hat Mandici hieß?
Glaub er war orthodoxer Türke.
Balkaner haben den Kapitalismus etwas später verstanden, manchmal ist das halt soMeinsch?
Trotzdem sehr traurig wie der Westen mit seinem Talent umgegangen ist,mein armer türkischer Landsmann.
Stimmt es das Tesla Italiener war und seine Mutter von der Er unbestritten seine Intelligenz hat Mandici hieß?
Grde,Disse hat ausnahmsweise mal recht,wenn ich mir den Typen genauer anschaue sieht er ja echt aus wie ein TürkeNein, er war 100 % Kroate.
Balkaner haben den Kapitalismus etwas später verstanden, manchmal ist das halt so
Und in der Türkei würde man heute Tesla Autos bauen.Der Arme, Amerika hat ihn am Arsch gemacht Im osmanischen Reich wäre mindestens ein Großwesir gewesen
Wäre er mit jüngeren Jahren in Kroatien geblieben während der 40ern, hätten die Kroaten ihn in's KZ geworfenNein, er war 100 % Kroate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen