Djuka
Sexy Cevap
Der berühmteste ist Josip Broz Tito.
Bussi.
Verdammt, den habe Ich schon so sehr verdrängt, das Ich ihn vergessen habe, aber war seine Mutter nicht Slowenin?
Josip Broz Tito ? Wikipedia
es wird immer noch lustiger....
Der berühmteste ist Josip Broz Tito.
Bussi.
tut mir leid, aber ich hatte angenommen, er wäre Kroate. Müsst jetzt nicht gleich alle die beleidigte Leberwurst spielen. er war jetzt doch Serbe oder was?
Ja.
Tesla ist der 2tberühmteste Kroate aller Zeiten.
tut mir leid, aber ich hatte angenommen, er wäre Kroate. Müsst jetzt nicht gleich alle die beleidigte Leberwurst spielen. er war jetzt doch Serbe oder was?
Nikola Tesla 1892 in Belgrad:
„Ja sam, kao što vidite i čujete, ostao Srbin i preko mora, gde se ispitivanjima bavim. To isto treba da budete i vi i da svojim znanjem i radom podižete slavu srpstva u svetu.“ (Nikola Tesla, 2. juna 1892. godine u govoru studentima Velike škole u Beogradu)
Ako budem imao sreće da ostvarim barem neke od svojih ideja, to će biti dobročinstvo za celo čovečanstvo. Ako se te moje nade ispune, najslađa misao biće mi ta da je to delo jednog Srbina.“ (Nikola Tesla u vreme posete Beogradu 1892. godine).
Stolzer Serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen