Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Tesla hat kroatische Dokumente gehabt, ist dort geboren und aufgewachsen und später in die USA gegangen! Was also hat der Mann auch nur im entfertesten mit Serbien zu tun?
er ist ein serbe,kapier es endlich du opfer!!!




hej ujo de stavi tu svoju glavurinu WC solju i puste nekog nekati je posere,
svedno je prazana!!:biggrin:
 
Jetzt reicht's!

Ich sag euch, wer Tesla ist!


DAVID BOWIE ist Nikola Tesla & umgekehrt! Ende!

david-bowie-tesla.jpg

Movie "The Prestige"

 
Leute anstatt euch über seine Werke zu unterhalten, streitet ihr euch hier ob er nun Serbe oder Kroate war!
Das ist echt schlimm.
Ich denke ich hab ein gutes Beispiel, um dieses Problem Serbe oder Kroate aus der Welt zu schaffen.
Nehmen wir Kosovo, fast alle Albaner haben dort noch denn Serbischen Pass, aber nie würde jemanden einfallen, die als Serben zu deklarieren.
Weil es eben ethnische Albaner sind, genau so wie Tesla ethnischer Serbe war.
Und noch als Info, Kroatien gab es damals noch garnichts als Staat, Kroatien gehörte zu Österreich-Ungarn.
Hab noch ein Beispiel für die Balkanesen mit De/CH/AU Pass, ja seht ihr euch als das, was in eurem Pass steht?

Serbe, Kroate usw. ist man nicht auf Papier, sondern im Herzen. ;)
 
Cлога;1187620 schrieb:
Leute anstatt euch über seine Werke zu unterhalten, streitet ihr euch hier ob er nun Serbe oder Kroate war!
Das ist echt schlimm.
Ich denke ich hab ein gutes Beispiel, um dieses Problem Serbe oder Kroate aus der Welt zu schaffen.
Nehmen wir Kosovo, fast alle Albaner haben dort noch denn Serbischen Pass, aber nie würde jemanden einfallen, die als Serben zu deklarieren.
Weil es eben ethnische Albaner sind, genau so wie Tesla ethnischer Serbe war.
Und noch als Info, Kroatien gab es damals noch garnichts als Staat, Kroatien gehörte zu Österreich-Ungarn.
Hab noch ein Beispiel für die Balkanesen mit De/CH/AU Pass, ja seht ihr euch als das, was in eurem Pass steht?

Serbe, Kroate usw. ist man nicht auf Papier, sondern im Herzen. ;)

Dieses Pass Problem kennt jeder, z.B. ein Albaner hat einen SchweizerPass, er macht etwas gutes in der Öffendlichkeit, da wird er als Schweizer hochgejubelt und gefeiert, sie lieben ihn. Macht er aber ein riesen Misst, Raserunfall, Kriminelles, etc, dann wird ganz genau betont das er kein echter Schweizer ist, sondern Albaner, egal ob er dort geboren und aufgewachsen ist!

Tesla hat etwas gutes gemacht, also ist er Kroate ;)

:mrgreen: egal was er ist, er war ein guter Mensch mit sehr guten Zukunftsvisionen die nicht gewürdigt worden sind, so wie er es verdient hätte!!
 
Zurück
Oben