dzouzef
West- und Südslawe
Ich sag doch die Serben und Kroaten verstehen sich immer besser.Jetzt singen die Serben sogar für einen berühmten Kroaten
Ich sag doch die Serben und Kroaten verstehen sich immer besser.Jetzt singen die Serben sogar für einen berühmten Kroaten
Ihr habt euren Tesla....wir .....unseren....
Na da sind wir ja einer Meinung? Ist doch schön wenn ihr auch einen Serben verehrt, tun ja auch die Amerikaner :icon_smile:
wie Serben verehrt.?.....eine Kugel...vertreiben ...konvertieren.....oder Djuka@Heulsuse....?
@Metkovic
du bist einfach so ein opfer und alle die sich deinen lächerlichen provokationskünsten hinein leiten lassen sind noch die grösseren opfer. 41-45 haben die ustasas in der lika und überall drum herum die serben in Konzentrationslager gebracht frauen in diese, kinder in diese und wäre tesla zu dieser zeit dort gewesen hätten ihn die ustasas nach jasenovac gebracht und ihn auf elendste art und weise ermordet nur weil er ein serbe ist.
es ist traurig das deren mörders-enkel heute überall gegen serben hetzen wie die nazis gegen die juden und doch dann so ein dummes geschwätz ablassen das tesla dies und das wäre.
ich sage immernoch wir müssen das gelten lassen was er einst selber sagte:
Ich bin Serbe meine Heimat ist Kroatien Smiljan und nun habe ich die Amerikanische Staatsbürgerschaft.
WIESO WIRD DER DRECKIGE USTASA NICHT GELÖSCHT.
Metkovic und Grdelin USTASAS.
Genauso wie 1992, als Kroaten seine Statue in die Luft sprengten.... Sohn Kroatiens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen