Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nikola zigic

also ich mag den Bojan Krkic überhaupt nicht den Hund, der sollte zu seinem Land stehen.

Du bist ein Hund. Er ist halb Katalane, halb Serbe und in Barcelona aufgewachsen. Ausserdem ist die spanische Nati eine andere Liga als die serbische. Wer soll ihm das schon Übel nehmen, bis auf ein paar Nationalisten wie du.

Was mich aber in der Tat stört ist, dass er mit "Bojan" und nicht mit "Krkic", wie jeder andere auch, betitelt wird. Wieso wohl?:rolleyes:

Ich finde das fast schon eine Frechheit!

Du bist ein Hund. Er ist halb Katalane, halb Serbe und in Barcelona aufgewachsen. Ausserdem ist die spanische Nati eine andere Liga als die serbische. Wer soll ihm das schon Übel nehmen, bis auf ein paar Nationalisten wie du.

Was mich aber in der Tat stört ist, dass er mit "Bojan" und nicht mit "Krkic", wie jeder andere auch, betitelt wird. Wieso wohl?:rolleyes:

Ich finde das fast schon eine Frechheit!
Ich spiele sehr gerne solche Videospiele ala Fifa 08 und wen ich auf dem Transfermarkt krkic eingebe kommt kein spieler, nur bei bojan^^

1.Na und

2.Sein Vater ist serbe, dass ist das entscheidende.wär der vater bosnier serbe oder albaner wäre der sohn auch dies.Was ich sagen muss , der hat so komische spannische Züge im gesihct bzw man könnte meinen der ist so ein voll spannier.

3.er muss doch nicht in der serbischen Liga spielen wneigstesn für unsere Nationalmanschaf.Guck doch mal wie viel Verräter wir shcon haben;David Vrzogic,Marko Marin,Nikon Jeftic etc ect alles Serben...

1.Na und

2.Sein Vater ist serbe, dass ist das entscheidende.wär der vater bosnier serbe oder albaner wäre der sohn auch dies.Was ich sagen muss , der hat so komische spannische Züge im gesihct bzw man könnte meinen der ist so ein voll spannier.

3.er muss doch nicht in der serbischen Liga spielen wneigstesn für unsere Nationalmanschaf.Guck doch mal wie viel Verräter wir shcon haben;David Vrzogic,Marko Marin,Nikon Jeftic etc ect alles Serben...

Verräter? Boah du bist echt zum lachen.

Über Nikon Jevtic ist noch nichts klar. Warum sollte dieser Wandervogel nicht für Serbien spielen sollen?

Da sieht man doch , was das für ein Affe ist wenn der mit "aller Gewalt" versucht ein voller spannier bzw Katalne zu sein. looool

Zurück
Oben