zigic muss aber dann unehelich gezeugt worden sein
anders kann ich es mir nicht vorstellen
zigic muss aber dann unehelich gezeugt worden sein
seine mutter will nunmal das er für spanien spieltalso ich mag den Bojan Krkic überhaupt nicht den Hund, der sollte zu seinem Land stehen.
also ich mag den Bojan Krkic überhaupt nicht den Hund, der sollte zu seinem Land stehen.
Ich spiele sehr gerne solche Videospiele ala Fifa 08 und wen ich auf dem Transfermarkt krkic eingebe kommt kein spieler, nur bei bojan^^Du bist ein Hund. Er ist halb Katalane, halb Serbe und in Barcelona aufgewachsen. Ausserdem ist die spanische Nati eine andere Liga als die serbische. Wer soll ihm das schon Übel nehmen, bis auf ein paar Nationalisten wie du.
Was mich aber in der Tat stört ist, dass er mit "Bojan" und nicht mit "Krkic", wie jeder andere auch, betitelt wird. Wieso wohl?
Ich finde das fast schon eine Frechheit!
Ich spiele sehr gerne solche Videospiele ala Fifa 08 und wen ich auf dem Transfermarkt krkic eingebe kommt kein spieler, nur bei bojan^^
1.Na und
2.Sein Vater ist serbe, dass ist das entscheidende.wär der vater bosnier serbe oder albaner wäre der sohn auch dies.Was ich sagen muss , der hat so komische spannische Züge im gesihct bzw man könnte meinen der ist so ein voll spannier.
3.er muss doch nicht in der serbischen Liga spielen wneigstesn für unsere Nationalmanschaf.Guck doch mal wie viel Verräter wir shcon haben;David Vrzogic,Marko Marin,Nikon Jeftic etc ect alles Serben...
Ach der schämt sich für seinen Namen? Hab ich nicht gewusst ,aber das ist sehr bitter.
Naja, eigentlich finde ich das traurig. Man muss ja nicht gleich für Serbien auflaufen, aber sich dann noch für seinen Namen schämen, finde ich schon sehr bitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen