Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nikola zigic

Ach der schämt sich für seinen Namen? Hab ich nicht gewusst ,aber das ist sehr bitter.

Ja das weiss ich jetzt natürlich nicht explizit. Ich weiss, dass sich das so eingebürgert hat, schon während seiner Juniorenzeit bei Barca. Jeder nennt ihn Bojan. Und ich glaube, wenn er dies nicht auch wollte, würde es sich auch dagegen wehren. Aber mit einem "ic" am Ende deines Namens hat mans halt schwerer.:rolleyes: Und dabei wäre doch das super, dass er der ganzen Welt zeigt, dass jemand mit einem "ic" so ein Talent ist.

]

Ja das weiss ich jetzt natürlich nicht explizit. Ich weiss, dass sich das so eingebürgert hat, schon während seiner Juniorenzeit bei Barca. Jeder nennt ihn Bojan. Und ich glaube, wenn er dies nicht auch wollte, würde es sich auch dagegen wehren. Aber mit einem "ic" am Ende deines Namens hat mans halt schwerer.:rolleyes: Und dabei wäre doch das super, dass er der ganzen Welt zeigt, dass jemand mit einem "ic" so ein Talent ist.

da gibts genug Dejan Stankovic(Inter),Nemanja Vidic(ManU), Mladen Krstajic(schalke), Zlatan Ibrahimovic(INter),Mladen Petric(Dortmund), Marko Pantelic(Herta),Bosko Jankovic(Chealsa),Hasan Salihamidzic(Juventus Turin) es gibt noch mehr Jugo Talente...

Meinst du , dass wir vltt wegen dem -ic bisschen benachteilgt werden ?

asooo joo ich versteh jetzt , dass auch ein -ic es hoch schaffen kann , obwohl wir es schwerer habeb alles ander ..

Der Grund warum Bojan auf seinem Trikot steht nud nicht Krkic ist weil die Spanier Krkic nicht aussprechen können. Unsere Deutschen Kommentatoren tun sich genauso schwer damit. ;)
Das hat nichts damit zu tun das er seine Herkunft verleugnet.
Wenn ihr euch mal einm paar fotos von ihm aschaut findet ihr auch eins wo er mit einem Serbsichen Schal in die Kameras hält. Wenn er sich da für seine Herkunft -die sein Name nun einmal verrät- schämen würde hätte er das nocht getan.
Das er für die Spanische Nationalmanschaft spielt war klar, er ist dort geborn und aufgewachsen. Zu Spanien hat er mehr bezug.

also ich mag den Bojan Krkic überhaupt nicht den Hund, der sollte zu seinem Land stehen.

Warum???

Er schlüpfte aus dem Bauch einer spanischen Frau, sein Blut, seine Haut ist spanisch er ist dort geboren und aufgewachsen, also logisch das er dort spielt oder?::roll:

Vorallem sieht mans ihm echt an , diese spanische Visage:biggrin::biggrin:
Und die Ähnlichkeiten mit der Mutter sind nicht übersehbar, gut vielleicht sind diese Augen Serbisch:biggrin::biggrin:

pukrkicbiglangdj4.jpg

Aber ein toller Spieler!Mit Zukunft

Warum???

Er schlüpfte aus dem Bauch einer spanischen Frau, sein Blut, seine Haut ist spanisch er ist dort geboren und aufgewachsen, also logisch das er dort spielt oder?::roll:

Vorallem sieht mans ihm echt an , diese spanische Visage:biggrin::biggrin:
Und die Ähnlichkeiten mit der Mutter sind nicht übersehbar, gut vielleicht sind diese Augen Serbisch:biggrin::biggrin:

Aber ein toller Spieler!Mit Zukunft

Die Mutter hat ihn geboren.Aber wer hat die Pläne für seine Konstruktion gegeben, für seine Eigenschaften? Der Vater natürlich und damit Serbe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter hat ihn geboren.Aber wer hat die Pläne für seine Konstruktion gegeben, für seine Eigenschaften? Der Vater natürlich und damit Serbe.

Du hast keine Ahnung von Genetik, also halt' lieber die Tasten still.

Die Eigenschaften, die man von seinen Eltern erbt, werden zufällig ausgewählt...

Da ich bezweifle, dass du Bojan Krkic und seine Eltern persönlich kennst, kannst auch nicht wissen, wessen Eigenschaft er am meisten geerbt hat...

Zurück
Oben