Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

RTS :: Nikoli

Zbog zločina koje su pojedinci počinili nad Bošnjacima u ime Srbije i srpskog naroda izvinio se predsednik Srbije Tomislav Nikolić.

Wegen Verbrechen die Einzelne an Bosniaken im Namen von Serbien und dem serbischen Volk verübt haben entschuldigte sich Nikolic.

Im Artikel geht es auch um das Thema Genozid in Srebrenica und Nikolics Bewertung, dass alle Vorgänge in den 90er-Jahre-Kriegen genozidären Charakter hatten.

Nach Tadic der Zweite der sich entschuldigt, ist auch keine Überraschung nachdem Izetbegovic und Nikolic ein so "positives" Treffen die Tage hatten.

Ich denke es ist ein guter Schritt, dass Nikolic diesen Weg gegangen ist, nur so kann er sicherstellen, dass er in Zukunft nicht nur mit eher dummen Aussagen in Verbindung gebracht wird.
Den Serbenhassern hier im Forum wird das nicht reichen, bzw. sie werden versuchen eine Relativierung herauszulesen.

Einzelne?

Weit mehr als 100.000 Opfer Kriegen einzelne nicht hin, Sorry! Klingt für mich eher nach einer Ohrfeige als einer Entschuldigung!

Davon abgesehen nehme ich einem Nikolic kein Wort ab, ganz egal was er sagt

On je, između ostalog, kazao i kako su za njega Srbi iz Republike Srpske Bosanci, iako neki od njih ne vole da ih tako zovu.

"Ja klečim i tražim pomilovanje za Srbiju zbog zločina koji je izvršen u Srebrenici. Izvinjavam se za zločine koje je u ime naše države i našeg naroda učinio bilo koji pojedinac", kazao je Nikolić, istakavši da će uskoro posjetiti Srebrenicu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tomislav Nikoli

Ist das dieser Nikolic hier?

[h=1]Für Nikolic war Srebrenica kein Völkermord[/h]Serbiens neuer Präsident Nikolic provoziert die Nachbarländer: Seiner Ansicht nach ist in Srebrenica 1995 kein Völkermord geschehen. Damals hatten bosnisch-serbische Truppen Tausende Muslime getötet.

Der Typ ist einfach nur ein verlogenes Stück Scheisse der sich gerade zu verkaufen versucht, aber wie gesagt, solchem Abschaum glaube ich kein Wort!

Ist das dieser Nikolic hier?

Der Typ ist einfach nur ein verlogenes Stück Scheisse der sich gerade zu verkaufen versucht, aber wie gesagt, solchem Abschaum glaube ich kein Wort!

Leute wie dich hab ich dementsprechend im ersten Post abgehandelt. Ansonsten darfst du dir den verlinkten Artikel gerne mal zu Gemüte führen.

Mal abgesehen von der Persona Nikolic, wie würde dann die korrekte Formulierung so einer Bitte um Verzeihung/Begnadigung lauten? Ausgenommen "Einzelne", ausgenommen "Alle".

Leute wie dich hab ich dementsprechend im ersten Post abgehandelt. Ansonsten darfst du dir den verlinkten Artikel gerne mal zu Gemüte führen.
Nur ist Srebrenica als einziges VErbrechen auch als Völkermord eingestuft, was da ein Nikolic wie sieht interessiert keine Sau.
Und abgehandelt hast du gar nichts....was sind denn Leute wie ich??

Glaub dem Worten dieses Köters von mir aus, am besten so wie damals Milosevic....wo es Serbien hingeführt hat, hat man gesehen und sieht man heute....
Manche lernen es eben nie

Mal abgesehen von der Persona Nikolic, wie würde dann die korrekte Formulierung so einer Bitte um Verzeihung/Begnadigung lauten? Ausgenommen "Einzelne", ausgenommen "Alle".

Ich nehme einfach mal Nikolics Formulierung:

"Klečim zbog toga, evo klečim i tražim pomilovanje za Srbiju zbog zločina koji je izvršen u Srebrenici. Izvinjavam se za zločine koje je u ime naše države i našeg naroda učinio bilo koji pojedinac"

Einzelne bedeutet nicht, dass er sich selektiv für Verbrechen von nur gewissen Verbrechern entschuldigt.

Zurück
Oben