Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.

Bakir Izetbegovic und er hatten sich die Tage in Belgrad getroffen, Bakir zeigte sich recht zufrieden nach dem Treffen.
Wenn man seine Vorgeschichte mal - so wie es eigentlich alle Europäer etc tun - außen vor lässt, dann stellt man fest, das seine Außenpolitik einen roten Faden hat (Kosovo, Minderheiten, Makedonien etc.) und damit passt auch diese Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Hat er doch nichts dran geändert

Text und verlinkten Artikel in Post 1 lesen.

Falls du es nicht mitbekommen hast: Der erkennt Srebrenica immer noch nicht als Völkermord an!

hab ich doch geschrieben :eh:

- - - Aktualisiert - - -

Bakir Izetbegovic und er hatten sich die Tage in Belgrad getroffen, Bakir zeigte sich recht zufrieden nach dem Treffen.
Wenn man seine Vorgeschichte mal - so wie es eigentlich alle Europäer etc tun - außen vor lässt, dann stellt man fest, das seine Außenpolitik einen roten Faden hat (Kosovo, Minderheiten, Makedonien etc.) und damit passt auch diese Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

bin ich also keine Europäerin? :D

- - - Aktualisiert - - -

Nein danke. Hab den Artikel aus einer neutralen Quelle gelesen, hat mir gereicht

glaube einem nikolic nicht, selbst wenn er dir blumen bringt (oder so :lol:)

der hat einen souffleur der im alles vorsagt und der bastard spricht ihm wie ein papagei nach. dipolomatie blabla. der würde, hätt er die möglichkeit, sein cedomesser morgen wieder schleifen und kroatien und bosnien besetzen wollen. diesem stück dreck sollte man sogar das O[SUB]2[/SUB] abdrehn.

Zurück
Oben