Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic Entschuldigt sich ...

Wenn man Nikolics Entschuldigung mit Josipovics Entschuldigung vergleicht, oder mit Izetbegovics, sehe ich keinen Unterschied und würde sagen, dass Nikolic mehr getan hat, als diese Beiden.

Was Nikolics Entschuldigung beim Bosniakischen Volk angeht, hat er zusätzlich eine Staatsveranwortung eingeräumt und sich für diese Entschuldigt.

Wenn man Nikolics Entschuldigung mit Josipovics Entschuldigung vergleicht, oder mit Izetbegovics, sehe ich keinen Unterschied und würde sagen, dass Nikolic mehr getan hat, als diese Beiden.

Was Nikolics Entschuldigung beim Bosniakischen Volk angeht, hat er zusätzlich eine Staatsveranwortung eingeräumt und sich für diese Entschuldigt.

Pa zar Nikolic misli da smo mi "njegov" narod glupi? Ko se ne seca kako je on kritikovao Tadica za razna izvinjavanja. Nije to los korak, ali nije ubedljiv.

Pa zar Nikolic misli da smo mi "njegov" narod glupi? Ko se ne seca kako je on kritikovao Tadica za razna izvinjavanja. Nije to los korak, ali nije ubedljiv.

Kako nije? Covek je seljak i ne slazem se sa njegovim stavovima, i bas zbog toga mu verujem. On je kritikovao i to resenje oko upravjanja administrativne linije, i vidi ga sada, uspeo da nadje resenje oko Severa, dok su cak i LDP-ovi trazili da se pomere razgovori oko toga, da bi se naslo "trajno resenje". Covek polako svaca sta je odgovornost i verujem da je imzenio stavove od kad je postao predsednik.

Als Institution Präsident ist das sicher ein guter Schritt und vor allem Vorteilhaft für Serbien, da es sich in einer Weise von den Verbrechen rein wäscht; vom persönlichen her glaube ich mehr einem Hundebellen als der Person Nikolic.

Zurück
Oben