G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Präsident Nikolic "bittet um Gnade" für Serbien wegen der Verbrechen an bosnischen Muslimen während des Bosnien-Krieges. Ein Genozid in Srebrenica müsse "aber erst bewiesen werden".
Fuj.....
Präsident Nikolic "bittet um Gnade" für Serbien wegen der Verbrechen an bosnischen Muslimen während des Bosnien-Krieges. Ein Genozid in Srebrenica müsse "aber erst bewiesen werden".
Nikolic setzte sich als Anhänger des Haager UNO-Angeklagten Vojislav Seselj in den 90er-Jahren für ein Großserbien ein.
Nur ist Srebrenica als einziges VErbrechen auch als Völkermord eingestuft, was da ein Nikolic wie sieht interessiert keine Sau.
Und abgehandelt hast du gar nichts....was sind denn Leute wie ich??
Glaub dem Worten dieses Köters von mir aus, am besten so wie damals Milosevic....wo es Serbien hingeführt hat, hat man gesehen und sieht man heute....
Manche lernen es eben nie
kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.
kann man durchaus als nen guten Schritt werten. Angesichts seiner bisherigen Positionen und der Verweigerung, Srebrenica als Genozid anzuerkennen, stellt sich für mich aber etwas die Frage, wie authentisch das Ganze nun ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen