Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic und die Albaner

Seine Vergangenheit ist echt peinlich, aber heute macht er einen guten Job - was vor allem uns Serben erstaunt. Nichts desto trotz wäre mir ein staatsmänischerer Präsident lieber :)

Wobei macht er denn einen guten Job?
Der Mann erzählt nur Schwachsinn und jeder der glaubt, dass er sich aufeinmal "zum guten verändert" hat ist einfach dumm::lol:
 
::lol:



Beruhig dich doch erstmal Vukasin, raste doch nciht gleich aus::lol:
Natürlich hat sich Nikolic in den 10 Jahren verändert.
Er ist ein anderer Mensch gewordenO:)
Wahrscheinlich hat ihn der heilige Kar Lazar dazu bewegt :D

man wo warst du eigentlich - auf der Baumschule du holzkopf. Haste eigentlich irgendwelche fakten die ihn in der jetzigen zeit als Nazi entlarven :facepalm:

Vielleicht hat ihn ja der heilige auch dazu bewegt - jetzt kehrt wenigsten wieder die SOK dahin zurück wo sie hinsoll ;)

Wobei macht er denn einen guten Job?
Der Mann erzählt nur Schwachsinn und jeder der glaubt, dass er sich aufeinmal "zum guten verändert" hat ist einfach dumm::lol:

Ne, dumm sind einfach nur deine diffamierungsveruche, die du bringst. Man du versuchst es ja echt intelligent aussehen zu lassen, dabei ist es einfach plumb und peinlich. Ohne witz - videos von den 90ern zu posten ist doch echt zum totlachen. Naja wenigsten unterhältst du uns auch schön :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat sein versprechen gehalten, hat kosovo albanisch werden lassen und zieht seine serben von dort wieder ab ..... So kann er sich damit rühmen dass er für ein fast albanerfreies serbien gesorgt hat, nur dass mit velika ist bissl in die hose gegangen^^

genauso wie shqiperi ethnike :lol:

die srpska wird bleiben :srb1:
 
man wo warst du eigentlich - auf der Baumschule du holzkopf. Haste eigentlich irgendwelche fakten die ihn in der jetzigen zeit als Nazi entlarven :facepalm:

Vielleicht hat ihn ja der heilige auch dazu bewegt - jetzt kehrt wenigsten wieder die SOK dahin zurück wo sie hinsoll ;)





Ne, dumm sind einfach nur deine diffamierungsveruche, die du bringst. Man du versuchst es ja echt intelligent aussehen zu lassen, dabei ist es einfach plumb und peinlich. Ohne witz - videos von den 90ern zu posten ist doch echt zum totlachen. Naja wenigsten unterhältst du uns auch schön :^^:

- - - Aktualisiert - - -



genauso wie shqiperi ethnike :lol:

die srpska wird bleiben :srb1:

Bring mir doch einen Beweis dass er kein Nazi ist oder hat dir das etwa der Vollidiot Kar Lazar erzählt::lol:
Und wo geht die SOK hin?
Die bleibt schön wo sie ist :D

Wie schon gesagt, du bist und bleibst ein Lappen.
Als ob sich jemand wie Nikolic in den letzten 10 Jahren geändert hat, nur traut er sich nicht mehr das zu sagen, was er denkt, aber das checkst du dummer Kar Lazar Anhänger nicht::lol:
 
Nur weil er sich heute mit solche Aussagen zurückhält heißt es nicht, dass er sowas auch heute nicht denkt. Wenn Nikolic die Möglichkeit hätte, würde er die Armee wieder in Kosovo einmarschieren lassen um es ethnisch zu säubern. Dieses Video sollte sich mal Jahjaga anschauen dann würd ich gern mal sehen ob sie sich wieder mit diesem Kriegsverbrecher treffen würde, diese dumme Tussi.
 
Tomislav Nikolic ist schon irgendwie ein seltsamer Mann erst Nationalist und dann Pro-EU der ist doch nur auf den Zaster aus zumindest kommt es mir so vor
 
Bring mir doch einen Beweis dass er kein Nazi ist oder hat dir das etwa der Vollidiot Kar Lazar erzählt::lol:
Und wo geht die SOK hin?
Die bleibt schön wo sie ist :D

Wie schon gesagt, du bist und bleibst ein Lappen.
Als ob sich jemand wie Nikolic in den letzten 10 Jahren geändert hat, nur traut er sich nicht mehr das zu sagen, was er denkt, aber das checkst du dummer Kar Lazar Anhänger nicht::lol:

hey du wirs ja langsam ein bisschen sachlicher ;)

zum ersten wurde nikolic aus der SRS rausgeschmissen weil er ein Assoziasionsabkommen mit der EU haben wollte. Die SRS war strickt dagen und bezeichnete ihn daraufhin als Verräter und wurde aus der Partei mit 17 weiteren abgeordneten ausgeschlossen. Tja was kam wohl die SNS, die jetzt mit der DS im Parlament hockt ;)

Also um deine aussage zu erwidern - du meinst, dass er seine Meinung geändert habe um einfach Macht zu bekommen :lol:

Klar, er liess sich deswegen auf den pro-europa kurs ein und wurde von seinen eigenen kameraden als verräter bezeichnet und rausgekickt, obwohl die damals eine grosse anzahl an Wählerstimmen hatten - als ob er so eine weitsicht gehabt hätte. :spinnt:

so ein fuchs ist der einfach nicht :lol:

Der einzige waschlappen bist ja du mit deiner möchtegern propaganda, die eher an einen grunschüler erinnert, als an einen normalen erwachsenen Menschen.

und zur belustigung noch ein paar schöne bilder für dich, weil du ja schwer von begriff bist und wahrscheinlich nicht mal richtig lesen kannst :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur weil er sich heute mit solche Aussagen zurückhält heißt es nicht, dass er sowas auch heute nicht denkt. Wenn Nikolic die Möglichkeit hätte, würde er die Armee wieder in Kosovo einmarschieren lassen um es ethnisch zu säubern. Dieses Video sollte sich mal Jahjaga anschauen dann würd ich gern mal sehen ob sie sich wieder mit diesem Kriegsverbrecher treffen würde, diese dumme Tussi.

wenn man im glaushaus sitzt, sollte man.....
 
man wo warst du eigentlich - auf der Baumschule du holzkopf. Haste eigentlich irgendwelche fakten die ihn in der jetzigen zeit als Nazi entlarven :facepalm:

Vielleicht hat ihn ja der heilige auch dazu bewegt - jetzt kehrt wenigsten wieder die SOK dahin zurück wo sie hinsoll ;)



Ne, dumm sind einfach nur deine diffamierungsveruche, die du bringst. Man du versuchst es ja echt intelligent aussehen zu lassen, dabei ist es einfach plumb und peinlich. Ohne witz - videos von den 90ern zu posten ist doch echt zum totlachen. Naja wenigsten unterhältst du uns auch schön :^^:

- - - Aktualisiert - - -



genauso wie shqiperi ethnike :lol:

die srpska wird bleiben :srb1:

Srpska??
Junge wir sind nicht in bosnien, ihr seid knapp 100tausend in ks tendenz sinkend........ihr habt keine zukunft im kosovo, sieh es ein;)
 
hey du wirs ja langsam ein bisschen sachlicher ;)

zum ersten wurde nikolic aus der SRS rausgeschmissen weil er ein Assoziasionsabkommen mit der EU haben wollte. Die SRS war strickt dagen und bezeichnete ihn daraufhin als Verräter und wurde aus der Partei mit 17 weiteren abgeordneten ausgeschlossen. Tja was kam wohl die SNS, die jetzt mit der DS im Parlament hockt ;)

Also um deine aussage zu erwidern - du meinst, dass er seine Meinung geändert habe um einfach Macht zu bekommen :lol:

Klar, er liess sich deswegen auf den pro-europa kurs ein und wurde von seinen eigenen kameraden als verräter bezeichnet und rausgekickt, obwohl die damals eine grosse anzahl an Wählerstimmen hatten - als ob er so eine weitsicht gehabt hätte. :spinnt:

so ein fuchs ist der einfach nicht :lol:

Der einzige waschlappen bist ja du mit deiner möchtegern propaganda, die eher an einen grunschüler erinnert, als an einen normalen erwachsenen Menschen.

und zur belustigung noch ein paar schöne bilder für dich, weil du ja schwer von begriff bist und wahrscheinlich nicht mal richtig lesen kannst :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




wenn man im glaushaus sitzt, sollte man.....

Morgen fällt eine meiner VWs dann werde ich auch paar Bilder posten was unsere Männer solchen Typen wie die ersten 2 dort oben gemacht haben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und spiel dich nicht auf mit Legja und Arkan die haben in Novi Pazar auf die Fresse bekommen!
 
wenn man im glaushaus sitzt, sollte man.....
paperclip.png
Angehängte Grafiken
50288d1383251830-nikolic-albaner-1490e09d727045271610804663a51c51.jpg
50289d1383251830-nikolic-albaner-9798_vest_1902.jpg
Was willst du mir mit diesen Bildern sagen in meinem Beitrag ging es nicht um den Kosovo MYTHOS also kannst du dir diese Malereien sonst wohin stecken du Möchtegernserbe.
 
hey du wirs ja langsam ein bisschen sachlicher ;)

zum ersten wurde nikolic aus der SRS rausgeschmissen weil er ein Assoziasionsabkommen mit der EU haben wollte. Die SRS war strickt dagen und bezeichnete ihn daraufhin als Verräter und wurde aus der Partei mit 17 weiteren abgeordneten ausgeschlossen. Tja was kam wohl die SNS, die jetzt mit der DS im Parlament hockt ;)

Also um deine aussage zu erwidern - du meinst, dass er seine Meinung geändert habe um einfach Macht zu bekommen :lol:

Klar, er liess sich deswegen auf den pro-europa kurs ein und wurde von seinen eigenen kameraden als verräter bezeichnet und rausgekickt, obwohl die damals eine grosse anzahl an Wählerstimmen hatten - als ob er so eine weitsicht gehabt hätte. :spinnt:

so ein fuchs ist der einfach nicht :lol:

Der einzige waschlappen bist ja du mit deiner möchtegern propaganda, die eher an einen grunschüler erinnert, als an einen normalen erwachsenen Menschen.

und zur belustigung noch ein paar schöne bilder für dich, weil du ja schwer von begriff bist und wahrscheinlich nicht mal richtig lesen kannst :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




wenn man im glaushaus sitzt, sollte man.....

Was postet du denn fürn Scheiß::lol:
 
Zurück
Oben