Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikotinpflaster?

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nicht ob diese Nikotinpflaster was taugen kenne ein paar die das benutzt haben . . . hat bei denen nicht angeschlagen. Ist eigentlich alles eine Sache des Willens. Hab aber en Kollegen der mit Kautabak aufgehört hat . . . soll aber auch schädlich sein

ich wiederhole mich gerne, nun 16 Monate clean, einfach von einem Moment zum anderen aufgehört und keine Hilfsmittel benutzt

Am wichtigsten ist der Wille aufzuhören - der Rest ist Makulatur, Unterstützung, Hokuspokus, Schnickschnack ... muss nicht sein, wenn es dir aber hilft, ist es ok

Das Zeug bringt nichts, nur Geldmacherei.
Hab 14/15 Jahre geraucht und vor drei Wochen aufgehört zu rauchen, einfach so.
Mir wurde gesagt dass nach drei Tagen das schlimmste überstanden sei, waren aber eher fünf Tage. Man fühlt sich echt besser.
Der Wille muss da sein, dann klappt es auch.

Viel Glück :)

Der Wille ist da, wirklich.. Ich will nicht mehr.. Aber ich brauch halt noch diese Hilfe a la Nikotinpflaster.. Ich hoffe das ich nach 5 Tagen das größte überstanden habe..

Ich werde dann berichten :D

Danke euch Leute, sehr nett von euch<3

Nur der Glaube an Allah kann dich von diesem Dreck wegbringen. Keine Therapie etc. bringt etwas. (ist sogar Shirk zu glauben, dass Tabletten, Therapien, Ärzte etc. dich heilen...das sind nur Werkzeuge).

Yo

Einen wunderschönen guten Abend Freunde des trockenen Humors und der Tel-Aviver Stadtwerke. Icke bins wiedermal, euer Jochen :darnit:

Es ist ja allseits bekannt das ich rauche, kam ja erst gestern was auf CNN und ZDF über mich. Nun ja, will nich angeben und so. Aber ich rauche mittlerweile schon seit guten 6 Jahren, ohne Pause. Mit Pausen um die 7 oder 8, weiss jetz nich mehr so ganz genau.

Die Gründe meines Konsums wissen wir ja alle, zuviel Stress auf der Tour, Deutschrap kannte nur Fanta4 und Blümchenrap.. Also musste was neues her.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich rauche zur Zeit etwas mehr als ich eigentlich sollte, d.h. es geschlechtsverkehrt meine Lungen. Ich huste wie ein 87 jähriger Kiffer-Joe aus Jamaica. Bestimmt hat sich schon in meiner Lunge so ein kleines L&M Zeichen geformt, wie bei Bob Marley sein Peace dings.
Ich kann nicht zunehmen, was wiederrum Schuld der Zigaretten der Marke L&M ist. Ich esse am Tag um die 5-6 mal, aber echt viel. Trotzdem geht da nichts.

Hab also gerade mit meinem Vater (er ist Präsident von USA, nur so nebenbei erwähnt) geredet. Und er meinte ich solle Morgen in die Apotheke schländern und mit ein Nikotinpflaster besorgen.

Nun folgende Frage: Hatte einer schon das vergnügen mit einem Nikotinpflaster? Kennt sich da einer von euch Immobilienmaklern-Jurastudenten-Managern etc. etwas aus mit dieser heilenden Substanz aus Zimbabwe?

Wäre euch echt dankbar wenn ich mir n paar Tipps geben könntet hihi hoho huhu

In Liebe,

Jochen

Höre ja nicht auf zu rauchen! Denke an die Arbeitsplätze in der Zigarettenindustrie die verloren gehen, wenn alle aufhören würden..

Heraclius

ich habe mir immer TicTac's eingeworfen wenn ich eine Rauchen wollte hat bei mir ganz gut geklappt bin nun schon seit 6 Monaten ohne Kippe ausgekommen, die Momente an denen man aber wieder rauchen möchte gibt es aber immernoch und wird es wohl auch noch nach Jahren Nicht.Rauchens geben

VIEL ERFOLG beim Vorhaben

Also bei mir war es so dass ich ganz plötzlich einfach keine Lust mehr hatte zu rauchen. Es schmeckte mir einfach nicht!

Ein (vielleicht etwas kurioser) Tipp von mir:
Warte bis du das nächste mal krank wirst, in der Zeit raucht man ja eigentlich eh nicht, weil es einfach nicht schmeckt und zu starkem Husten führt. Nach diesen paar Tagen/Wochen hat man ein nicht mehr so großes Verlangen! Genau dann sollte man versuchen standhaft zu bleiben und auch nach der überstandenen Krankheit nicht rauchen.

Peace

Zurück
Oben