Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nimm dir mal ein Beispiel an...."

Vukovarac sollte sich ein Beispiel an Bambis politischer Einstellung nehmen. Wenn dann sowas wie ein Zwischending rauskommt, wäre das mehr als zufriedenstellend.

mich hast du in Puncto Sachlichkeit und Ausgeglichenheit vergessen zu erwähnen.

:loool:

Können wir nicht mal versuchen in diesem Thread ernsthaft und sachlich zu diskutieren und nicht ironisch und sarkastisch.

ich wollte zuerst Dich und Shan nennen dass ihr euch an Lilith, Fury und Ferdyduke ein Beispiel nehmen solltet, aber habe ich dann gelassen, weil ich nicht wollte dass Du dich dann wieder provoziert fühlst aber solche Aussagen von Dir zwingen einen ja gerade zu Dich dementsprechend aufzufordern.

Vukovarac sollte sich ein Beispiel an Bambis politischer Einstellung nehmen. Wenn dann sowas wie ein Zwischending rauskommt, wäre das mehr als zufriedenstellend.

....lang ist's her das man mir vorschlagen hat mich moralisch aufs tiefste niveau zu begeben...:lol:.....zur kenntnis genommen.....

....lang ist's her das man mir vorschlagen hat mich moralisch aufs tiefste niveau zu begeben...:lol:.....zur kenntnis genommen.....

Nix da Zwischending, totaler Antifaschismus und Linksradikalismus ftw!!!!!!

Leute kommt schon, das war mein erster Versuch :(

Cobra sollte sich mal ein Beispiel an Lilith nehmen, und paar Andere Mods auch.

Zurück
Oben