Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Wii bricht Kassenrekorde

shpirt81

Top-Poster
Der japanische Konsolen-Hersteller Nintendo behauptet, innerhalb von acht Tagen allein in den USA über 600.000 Stück seiner neuen Konsole "Wii" verkauft zu haben.

Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.

So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.

Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen.

WII ist voll schei.sse. Es ist eine schande wie wenig noch von dem alten Nintendo da noch ist. Dazu noch voll das schwu.le joystick, wo mach sich richtig daran gewöhnen muss. Das sind noch die wahren Konsolen:

nintendo_nes2.jpg

N64.jpg

Spielspass bis zum geht nicht mehr

:mrgreen:

Ich habe alle Nintendo Konsolen... ;-)

NES war natuerlich das womit man am meisten Spass hatte, weil man auch juenger war. SNES war auch super. Vom N64 war ich teilweise enttaeuscht, wegen dem ganzen Zubehoer das man immer brauchte, aber Golden Eye und Zelda sind Hammer Spiele. Game Cube ist wohl die Beste Konsole, die es je gab. Das sagen alle, die Ahnung haben und am besten alle neuen Kosmolen mal gespielt haben PS2 und Xbox.

Ich werde mir auf jeden fall die Xbox360 kaufen, find ich von den dreien am besten.

Taulant schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ich werde mir auf jeden fall die Xbox360 kaufen, find ich von den dreien am besten.

Bloss nicht!

Tu das nicht!

:lol:

Die Xbox ist längstens raus weil es nichts drauf hat. Tu das nicht! Du wirst es bereuen :lol:

Und was hat sie nicht drauf?

Die Grafik ist genauso gut wie die von PS3, die games haben hammer grafik, ... aber sag, wieso meinst du.

Zurück
Oben