Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Wii bricht Kassenrekorde

also wir freuen uns auf die wii genauso wie auf die ps3
@ dugi die xbox 360 ist rausgeschmissenes geld ,dann hol dir echt wie hellenic sagt lieber den gamecube

guckt euch mal die VIDEOSan für mich sieht das nach spass aus :lol:

Ich weiss echt nicht was ihr gegen die Xobox habt, ich meine habe sie bei meinem Cousin gespielt und war echt toll. Die Grafik kommt echt gut zum Vorschein mit einem HD Ready Fernseher. Die Steuerung ist auch toll meiner Meinung, plus noch ne 20GB Festplatte zum Musik ect. raufladen. Find ich toll. Also die Grafik der Spiele ist so, weiss nicht was daran zu meckern ist:

[web:a3dc9a4b90]http://www.youtube.com/watch?v=yJWwmvbOyns[/web:a3dc9a4b90]

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xj2ovOHwBxA

Dukagjiniak schrieb:
Ich weiss echt nicht was ihr gegen die Xobox habt, ich meine habe sie bei meinem Cousin gespielt und war echt toll. Die Grafik kommt echt gut zum Vorschein mit einem HD Ready Fernseher.

genau das ist das problem, die grafik kommt nur mit nem HD-fernseher richtig zum vorschein!!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hellenic schrieb:
wo die Graphik und Steuerung eher nebensaechlich sind.

Mal ehrlich: Wem geht der Trend mit dem krankhaften Streben nach fotorealistischer Grafik nicht auf den Sack? :? Die Hauptsache ist doch, dass ein Spiel Spaß und süchtig macht. 8)

Sehe ich genauso... ich hab mir neulich nen Startegiespiel gekauft (den 5. Teil). Die Vorgaenger waren alle super... jetzt muss ich staendig die Kamera drehen um alles erkennen zu koennen. Hier und da. Meine Graphikkarte beschwert sich, weil es tausend voellig unnoetige Animationen gibt, die man noch nicht mal ausschalten kann.

Sowas nervt mich dann schon.

Die Xbox 360 ist eine komplette Fehlentwicklung. Technich ist sie der PS3 total unterlegen und die Controller sind totaler Mist.

Wir spielten letztens mal zu viert Pro Evolution Soccer (das Spiel ist ganz ok, aber auch nicht wirklich berauschend) und was passiert dann. Von einem Controller fallen die Batterien aus. Keinen Ersatz da gehabt... und zack das wars dann.
Ich kam mir vor wie in den 80ern... keine Batterien, Spielzeug geht nicht mehr!

Wireless Controller sind ja schoen und gut, aber die Alternative heisst nun mal Batterien zu benutzen, das ist doch echt Kacke. Wenn man wenigstens die Moeglichkeit haette nen Kabel anzuschliessen. Gibt es nicht. An solchen Dingen erkennt man unausgereifte und nicht getestete Technik. Auch auf solche Sachen muss man achten.

heute ist es soweit leute mein jungs springen hier schon im viereck rum
die haben sich eine reserviert und angezahlt :roll: ,kauft jemand von euch auch die wii

Wenn ich mich an Ninetendo so zurückerinnere.. Boah das waren noch Zeiten :)

68_7.JPG

goldneye_screen007.jpg

goldneye_screen008.jpg

goldneye_screen009.jpg

goldneye_screen011.jpg

goldneye_screen013.jpg

goldneye_screen014.jpg

goldneye_screen014.jpg

goldneye_screen018.jpg

goldneye_screen019.jpg

James Bond Golden Eye N64 war zu seiner Zeiten mit Abstand das beste Game das es gab..

Zurück
Oben