Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nintendo Wii bricht Kassenrekorde

Dukagjiniak schrieb:
Ich werde mir auf jeden fall die Xbox360 kaufen, find ich von den dreien am besten.

lass es sein, hier in GB haben die 3 Leute aus meinem Haus... ist echt total unterentwickelt. Die Graphik ist leicht besser als auf dem GC aber die Spiele bieten ueberhaupt nichts. Total anspruchslos und unausgereift.

Dukagjiniak schrieb:
Taulant schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ich werde mir auf jeden fall die Xbox360 kaufen, find ich von den dreien am besten.

Bloss nicht!

Tu das nicht!

:lol:

Die Xbox ist längstens raus weil es nichts drauf hat. Tu das nicht! Du wirst es bereuen :lol:

Und was hat sie nicht drauf?

Die Grafik ist genauso gut wie die von PS3, die games haben hammer grafik, ... aber sag, wieso meinst du.

Wirst dann noch sehen. Ich hab die Xbox360 mal ausprobiert und war mehr als unzufrieden mit der Grafik.

Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

lass es sein, hier in GB haben die 3 Leute aus meinem Haus... ist echt total unterentwickelt. Die Graphik ist leicht besser als auf dem GC aber die Spiele bieten ueberhaupt nichts. Total anspruchslos und unausgereift.

Genau!

Das Anti-Aleasing(also diese Treppchen auf runden Objekten etc.) ist total schwach....also könnte es in Sachen Grafik ein GameCube locker mit der neuen XBox aufnehmen.

Taulant schrieb:
KingMilo schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
PC ist immernoch das beste 8)

:tu: 8)

Mit dem PC kannst du aber nicht in nem Wohnzimmer gegen Freunde spielen und dabei zusammen was essen und sich besaufen. :lol: 8)

Im Wohnzimmer nicht.. aber LAN-Partys sind umso geiler! 8) 8)

PC kannst du Hardwaremässig alles machen.. alles...von A-Z, was du bei XBoxen,PSen und Nintendos nicht kannst :wink:

Bei PC zahlt man sich dumm und daemlich... die Spiele besonders Action usw. sind unterentwickelter und den Konsolen schon immer so 3 bis 5 Jahre hinterhergelaufen. Die Steurung ist immer unausgefeilt und vom Joystick abhaengig.

LAN Parties schocken wohl, sind aber ein Riesenaufwand und braucht ne Menge Platz. Ich spiele auf dem PC nur Strategiespiele, wo die Graphik und Steuerung eher nebensaechlich sind.

Zurück
Oben