G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Schade das Kardinal Nasrallah nicht Papst werden darf
Voll Diskriminierend.
- - - Aktualisiert - - -
der nigga solls werden
Welcher Niggah?
der nigga solls werden
Für dich ist die richtige Anrede " Eure Eminenz" wenn du mit mir schreibst ! ;-)
...aus den falschen gründen zurückgetreten....naja....
was wären denn bessere Gründe? Ist doch besser, es macht jemand, der bei klarem Verstand ist, als jemand, der so langsam dement und bewegungsunfähig wird.
Da ist einer aus Nigeria.Voll Diskriminierend.
- - - Aktualisiert - - -
Welcher Niggah?
was wären denn bessere Gründe? Ist doch besser, es macht jemand, der bei klarem Verstand ist, als jemand, der so langsam dement und bewegungsunfähig wird.
...ob er bei klarem verstand bzw. dement/nicht dement ist, können nur ärzte wirklich feststellen.....natürlich auch außenstehende....aber nur einzelne symptome....seine lasches umgehen mit den pädophilen priestern wäre für mich ein grund gewesen......bin vl. zu naiv, aber ich hoffe....nein als gläubiger katholik glaube ich daran das endlich ein papst kommen muss der diesen schwarzen schafen einen arschtritt in die hölle verpasst .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen