Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Opfahz, keine Panik. Ich sollte Papst werden. Ich würde das besser machen als jeder von den Pfösten bis jetzt.

was wären denn bessere Gründe? Ist doch besser, es macht jemand, der bei klarem Verstand ist, als jemand, der so langsam dement und bewegungsunfähig wird.

...ob er bei klarem verstand bzw. dement/nicht dement ist, können nur ärzte wirklich feststellen.....natürlich auch außenstehende....aber nur einzelne symptome....seine lasches umgehen mit den pädophilen priestern wäre für mich ein grund gewesen......bin vl. zu naiv, aber ich hoffe....nein als gläubiger katholik glaube ich daran das endlich ein papst kommen muss der diesen schwarzen schafen einen arschtritt in die hölle verpasst :77:.....

...ob er bei klarem verstand bzw. dement/nicht dement ist, können nur ärzte wirklich feststellen.....natürlich auch außenstehende....aber nur einzelne symptome....seine lasches umgehen mit den pädophilen priestern wäre für mich ein grund gewesen......bin vl. zu naiv, aber ich hoffe....nein als gläubiger katholik glaube ich daran das endlich ein papst kommen muss der diesen schwarzen schafen einen arschtritt in die hölle verpasst :77:.....

Raze hat dafür gesorgt, dass das Kardinalskollegium in seiner übergroßen Mehrheit aus erzkonservativen Kardinälen besteht. Somit ist nicht zu erwarten, dass ein nächster Papst reformfreudiger sein wird. Dazu bedarf es noch einiger Papstgenerationen.

Zurück
Oben