Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sogar zwei.

Aber der Erzbischof von Zagreb ist einer der schlimmsten Dogmatiker und für mich einer der größten Idioten in der katholischen Welt. Also lieber nicht.

Da kenn ich mich zu wenig aus, gr orthodox, aber da vertrau ich dir blind! Ich fäns nur gut, wenns mal ein Balkaner werden würde! Vielleicht rücken wir da näher zusammen.

Sudan, weils ein mehrheitlich muslim. Land ist und spanischsprechend, da es die meisten Menschen sprechen! Glaub Du sagtest es, dass da die Kirche eher noch ne Chance hätte, was ich auch finde, oder wars wer anders.

Wer könnte als nächstes zur Wahl stehen bzw. wer wäre Favorit, habt ihr eine Ahnung? Naja, kann ja nur noch ein besserer kommen.

Der will wohl nur Fame kassieren , dass er der erste Papst sein 800 Jahren ist , der vorzeitig abdankt!

Da kenn ich mich zu wenig aus, gr orthodox, aber da vertrau ich dir blind! Ich fäns nur gut, wenns mal ein Balkaner werden würde! Vielleicht rücken wir da näher zusammen.

Sudan, weils ein mehrheitlich muslim. Land ist und spanischsprechend, da es die meisten Menschen sprechen! Glaub Du sagtest es, dass da die Kirche eher noch ne Chance hätte, was ich auch finde, oder wars wer anders.

Mit den kroatischen Kardinälen würde man kein näherrücken erreichen, eher das Gegenteil.

Ich hab von einem Südamerikanischen oder Mittelamerikanischen Papst geredet, da dort die meisten Katholiken beheimatet sind und deren Probleme nie wirklich berücksichtigt worden in der kath. Kirche. Aber die italienische Lobby ist da zu stark unter den Kardinälen, da geht es nur um Interessen, Macht und Geld.

mein tipp is a schwarzer oder ein asiate. :D

Oder ein asiatischer Schwarzer bzw. schwarzer Asiate.

tumblr_lrhqrnxurO1qgc6fao1_500.jpg

vielleicht ja Berlusconi :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben