Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wer kennt resident evil ?

papst_umbrella.jpg

Wer war den neben Ratzinger Favorit letztes mal?

Ich weiß es leider nicht aber vllt können es uns unsere Forums-Kreuzritter sagen?

vielleicht ja Berlusconi :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei dem muss man sich wenigstens keine Sorgen um die Kinder machen :hurrhurr: Und bei dem ganzen Geld, das die Kirche besitzt, werden wir vllt/hoffentlich die ein oder andere Bunga Bunga Party mitfeiern dürfen :D

Mal ganz im Ernst: Papst Benedikt war mir äußerst unsympatisch, konnte ihm beim reden kaum zuhören. Gut das er abdankt, wenigstens einmal in seiner Karriere als Papst etwas richtig gemacht.

Kein einziger Moslem in der Meute, der Papstbashing betreibt oder sonst einen Bullshitkommentar von sich gibt. Merkt euch das fürs nächste Mal, wenn ihr mal wieder die Stimmung "aufheizen" wollt. :tu:

Und die "Möge doch bitte ein weltoffenerer Papst antreten"-Rufe kann ich nicht nachvollziehen. Also kümmert es einen Atheisten doch? Keiner muss katholisch bleiben - Wer will, der kann. Und wer nicht will, kann raus. Ausserdem ist die Kirche etwas Weltumspannendes, der Papst muss weder dem Durchschnittswestler mit Weltdurchblick, noch den Halbschuh-Christen in Europa gefallen. Gerade weil Südamerika das Zepter an sich reissen wird, wäre doch ein etwas strengerer Papst angemessen, nicht?

vielleicht ja Berlusconi :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich glaube das würde der sexuellen Revolution der römisch-katholischen Kirche ein Stück Fauna und Flora bringen.

<(^__^)> ->>> Das ist Fernando Estrada-Aguiero De Cataluna
kopiere Fernando Estrada-Aguiero De Cataluna unter deinen Beitrag um zu zeigen, was für dicke Eier du hast. /tough

Zurück
Oben