Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Und du bist ein fake...:app:

Ja mein Albanisch ist vorhanden
da haste Recht du Opfer
Und Ich biun aus Albanien ich kenne die Lage da wie die MEnschen sind und so erzähl mir keinen shciess du gabell!
Wenn du Probleme hast Hajde nach Albanien und dann wirste sehen...und dann wirste sehen das ich Ahnung habe.!.
Lol ich bin auch kein Fake ....Junge kümer dich um Kosovo und behaupte nicht ueber Albanien wo du sowieso keine Ahnung hast du dummes Kind immer wieder euer Scheiss gelaber xD

Du bist echt LOL

ahnungsloser trottel halt deine duummme Fresse

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch gern sehen.
Ach ja, der berühmte 75jährige Krieg. :mrgreen:
Schade dass hier jeder beliebigen Müll posten darf. Bei sowas wünsch ich mir wieder mal ein Forum mit automatischer Nackenschlagfunktion.

natürlich keinen ofiziellen krieg von 1900-1975. aber es gab ne zeit da gab es krieg zwischen ALBANIEN und GRIECHENLAND und diese Zeit ist in diesen 75 jahren gewesen. und ausserdem war cameria und kosova sowie die andere teile damals albanisch.

natürlich keinen ofiziellen krieg von 1900-1975. aber es gab ne zeit da gab es krieg zwischen ALBANIEN und GRIECHENLAND und diese Zeit ist in diesen 75 jahren gewesen. und ausserdem war cameria und kosova sowie die andere teile damals albanisch.

bis 1913 oder so war es albanisch dann wurde es den serben und griechen zugesprochen Hilter machte wieder eines...

Sei ganz ruhig mir ist klar das gu griechen nicht magst aber es gab auch in 75 keinen krieg.

Früher gab es gute Bezieungen!

in den 40/50er gabs die massaker in cameria. damals gehörte dieses gebiet nicht mehr zu Albanien

ey kollega ich verstehe was du meinst dann schreibhin das albanische volk aber nicht die Republike i Shqiperis ;)

bis 1913 oder so war es albanisch dann wurde es den serben und griechen zugesprochen Hilter machte wieder eines...

Sei ganz ruhig mir ist klar das gu griechen nicht magst aber es gab auch in 75 keinen krieg.

in den 40/50er gabs die massaker in cameria. damals gehörte dieses gebiet nicht mehr zu Albanien

ey kollega ich verstehe was du meinst dann schreibhin das albanische volk aber nicht die Republike i Shqiperis ;)

YouTube - festa pavarsis kosovs ne tiran

so hat tirana die unabhängigkeit kosovas gefeiert..
danke tirana

i love you

na super!
albaner hetzen sich gegenseitig!
zum glück bekommt das kein nicht albaner mit!
hört auf gegenseitig zu hetzen!
ihr seit albaner also verhaltet euch wie brüder!

danke fürs video was willste mir sagen jetzt?

ich habe auch gefeiert ;)

es ist klar weil ks albanien ist haben die gefeiert oder sollten die rum schreien kosovo je serbia=?

ich will dir damit sagen, dass wir ein volk sind!! deinen beiträgen nach zu urteilen, hast du das wohl noch nicht ganz begriffen!!
jem nje popull.. nje gjak, nje komb e 3 fe..

ich will dir damit sagen, dass wir ein volk sind!! deinen beiträgen nach zu urteilen, hast du das wohl noch nicht ganz begriffen!!
jem nje popull.. nje gjak, nje komb e 3 fe..

Junge du budalle ich weis was ich bin und was ihr seid oKAY

man wieso so ein tgheater ihr idioten alle man

ich schreibe das viele in tirana negativ ueber euch denken das ist doch sache ihr iidioten und dann mus ich mir euer scheiss gelaber anhoeren vonn leuten die eine 0 in geshcichtenerzählen haben alles scheiss gelaber.

Von wegen albanien hatte Krrieg!

Die Republik Albanien hatte nie Krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch was mit uns aus albanien jetzt nicht boese denken viele haben negative erfahrungen mitn euch gemacht auch diaspora ...bekannte aus england auch genau das selbe wie wir .!.

Ihr seid albaner ich weiss es aber du musst wisssen das wir in Albanien anders denken und eine andere Meinung haben als ihr in Kosovo oder o du herkommst und das behidnerste ist das ich Fake genannt werde

und was du meinst weil du hasts nicht begriffen ihr labert albanien hatte krieg blabla was nicht stimm jetzt laberst du vom volk und so vorher noch ueber albanien. ICh rede aber nur ueber Albanien!!!!!!!!!!!! die Repiublik Albanien und nicht was in cameria war oder in kosovo! weil ich habe kb von anderen zu hoeren die das wissen meisten von euch haben albanien war kriegsgebiet!!!!!!!!!!!!!!!!

So Albanien hatte keinen Krieg ...

Ihr Albaner aus Kosovo aber.!.Kosovo ist aber nicht mit ALbanien zusammen sondern heute geteilt !!!!!!!
Ich hoffe was ich meine und du kennst die Umrisse albaniens

Junge du budalle ich weis was ich bin und was ihr seid oKAY

man wieso so ein tgheater ihr idioten alle man

ich schreibe das viele in tirana negativ ueber euch denken das ist doch sache ihr iidioten und dann mus ich mir euer scheiss gelaber anhoeren vonn leuten die eine 0 in geshcichtenerzählen haben alles scheiss gelaber.

Von wegen albanien hatte Krrieg!

Die Republik Albanien hatte nie Krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch was mit uns aus albanien jetzt nicht boese denken viele haben negative erfahrungen mitn euch gemacht auch diaspora ...bekannte aus england auch genau das selbe wie wir .!.

Ihr seid albaner ich weiss es aber du musst wisssen das wir in Albanien anders denken und eine andere Meinung haben als ihr in Kosovo oder o du herkommst und das behidnerste ist das ich Fake genannt werde

wieso wirst du gleich frech?.. du brauchst hier niemanden zu beleidigen..

du laberst hier den größten mist, indem du behauptest dass die albaner aus albanien uns nicht leiden können..
klar gibt es welche, die vorurteile haben aber der großteil ist auf unserer seite und das weisst du ganz genau du kleines kind..
ich will auch nicht weiter mit dir diskutieren, denn du scheinst noch etwas jung und ungebildet zu sein.
in meinem ganzen leben, habe ich noch nie einen albaner aus albanien getroffen, der schlecht über ks-albaner geredet hat.. und ich bin schon vielen begegnet...
war sogar in korca, wo die mehrheit orthodox ist und selbst da hat man uns mit offenen armen empfangen..

rroft shqiperia

Zurück
Oben