Und was ist für dich fetzerein du voll trottel sie haben euch geschlachtet und d sagst wir haben keine Probleme mit denn Gyros fresser
Ich will hier jetzt nicht gross reden, aber ich denke ihr seit bekannter im scheisse machen als wir aus dem Kosovo
Das die regale voll mit griechische musik ist....
Nochmal.Albanien ja hatte keinen Krieg
Cameria hatte Krieg. ! Cameria war aber nie beim Staat Albanien nach er Unabhängigkeit
seid ihr zu dumm um es zu verstehen?
Ich bin kein Came.
Und ich bin auch kein NAzi oder ein HAssMEnsch! deswegen hasse ich niemanden auch keine Griechen!
Warst du mal in Tirana in einen Musikshop? wenn nein dann guck mal dort die regaleund dann kannste dir was denken
![]()
Und euren ruf in Griechenland und Italien haben wir geschändet weisst du ich bin so einer der alles für Albanien tun würde ich bin halt so einer der sich nicht Kosovar nennt und die Kosovarische Flagge nicht akzeptiert ich bin auch so einer wenn ich scheisse höre von denn Kosovo-Albaner die scheisse über die albaner aus albanien rede gleich aufspringe aber gleich ich lasse es von niemandem zu das jemand scheiss über die kosovo-albaner redet wir aus dem Kosova hatten eigentlich keine Probleme mit denn Griechen sondern ihr aber ich denke wir hassen mehr die Griechen als ihr eigentlich da sieht man das ihr nicht patriotisch eingestellt sindDas glaube ich nicht weil wenn ich in Albanien bin oder als ich letztns da war fragte ich was er von euch denkt er sagte mir ihr baut viel scheisee und nahher zieht ihr uns auch in den dreck so sagte er das...Erzähll mir keinen kak man. In Duetschland höre ich auch nur wenn Albaner scheisse bauen ksoovo kosovo....und wir aus albanien machn garn nicht !
Als ich meine Eltern in Deutschland 1990 kamen wurden sie und die anderen aus albanie 3000 stueck etwa mies von ks albanern behandelt
es fielen viele duemme sprüche ... die werden meine eltern ganz sicherlich nicht vergessen und mein bruder der kann sich erinnern + bekannte diue da waren schon komisch das ein bekanntr in UK das gleiche hatte :S
aber schiess drauf ... es war so und hoffe es is nicht so..!
ICh wuensche mir das beste für Albanien und KosovA
auch wenn ich manchmal schiesse schreibe
Und euren ruf in Griechenland und Italien haben wir geschändet weisst du ich bin so einer der alles für Albanien tun würde ich bin halt so einer der sich nicht Kosovar nennt und die Kosovarische Flagge nicht akzeptiert ich bin auch so einer wenn ich scheisse höre von denn Kosovo-Albaner die scheisse über die albaner aus albanien rede gleich aufspringe aber gleich ich lasse es von niemandem zu das jemand scheiss über die kosovo-albaner redet wir aus dem Kosova hatten eigentlich keine Probleme mit denn Griechen sondern ihr aber ich denke wir hassen mehr die Griechen als ihr eigentlich da sieht man das ihr nicht patriotisch eingestellt sind
Und euren ruf in Griechenland und Italien haben wir geschändet weisst du ich bin so einer der alles für Albanien tun würde ich bin halt so einer der sich nicht Kosovar nennt und die Kosovarische Flagge nicht akzeptiert ich bin auch so einer wenn ich scheisse höre von denn Kosovo-Albaner die scheisse über die albaner aus albanien rede gleich aufspringe aber gleich ich lasse es von niemandem zu das jemand scheiss über die kosovo-albaner redet wir aus dem Kosova hatten eigentlich keine Probleme mit denn Griechen sondern ihr aber ich denke wir hassen mehr die Griechen als ihr eigentlich da sieht man das ihr nicht patriotisch eingestellt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen