Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nje Shqiperi ?? Pse ??

Unser Ruf ist in Italien ganz gut. Naja... MAfia ist dort auch.

aber Italien hat vieles für Albanien getan..Und der Ruf in Griechenland ist alt..Das hat man früher gesagt heute vielleicht auch als ich dort war hab e nichts gehört aber denen gehts dort sehr gut

und ja dort findest ne menge griechischer musik

Egal

Ich mag es halt icht wenn man sciesse uebe ralbanien redet z,B Kriegsland wo hatten wir denn bitte schoen krieg verdammte kake?

Wir hatten keinen Krieg!

Peace?
Und was ist mit Vlora als ihr die Russen vertrieben habt das ist auch kein Krieg

hey hört doch auf man!
wir albaner egal wo hatten immer harte zeiten und mussten leiden!
und ihr zwei streitet euch jetzt???
anstatt zusammenhalten und füreinander da zu sein?
wir albaner sind vom gleichem blute!
macht euch keine unterschiede!!

wem sagst du das?
wir reagieren nur auf die lügen, die dieser kerl hier verbreitet..

..meint hier die ganze zeit, die albaner aus tirana würden uns nicht mögen und als ich ihm das video gezeigt habe, fing er fast an zu heulen...aufeinmal hieß es dann "ohhh... ich habe auch gefeiert blabla.."
das ist entweder ein fake oder ein kleiner kasper, der 0 ahnung von seiner geschichte hat!!
albanien kann auf solche leute verzichten.

Als Aussenseiter hier, muss ich Sagen das ihr euch sehr Oft Streitet und immer mit AlbNYC und der sagt auch sehr oft schlechtes über Albaner aus Kosovo.

Wo bleibt eure Brüderlichkeit und euer Albaner bleibt Albaner egal von wo er kommt oder welcher Religion er hat.

Wir in Albanien denken halt oft schlecht ueber andere Albaner aus Kosovo und z.B. die Camen die haben auch nicht einen guten Ruf in Albanien besoonders Tirana

ICh muss es ja wissen weil von dort bin

du weisst nix!!
0!!!
du denkst du wüsstest etwas aber dem ist nicht so!!

woher aus tirana kommst du?

Als Aussenseiter hier, muss ich Sagen das ihr euch sehr Oft Streitet und immer mit AlbNYC und der sagt auch sehr oft schlechtes über Albaner aus Kosovo.

Wo bleibt eure Brüderlichkeit und euer Albaner bleibt Albaner egal von wo er kommt oder welcher Religion er hat.

frag das mal den kasper da

wem sagst du das?
wir reagieren nur auf die lügen, die dieser kerl hier verbreitet..

..meint hier die ganze zeit, die albaner aus tirana würden uns nicht mögen und als ich ihm das video gezeigt habe, fing er fast an zu heulen...aufeinmal hieß es dann "ohhh... ich habe auch gefeiert blabla.."
das ist entweder ein fake oder ein kleiner kasper, der 0 ahnung von seiner geschichte hat!!
albanien kann auf solche leute verzichten.

ja habe ich gefeiert :D

Du verstehst alsch nicht mögen heisst nicht leiden aber es heisst nicht hassen! weil ihr denkt wir sind zu den serben hingezogen!

ALbanien wuerde lieber auf dich verzichten Junge halt deine Fresse Ich aus Tirana muss es doch wohl wissen und ich laber keinen Scheiss einfach so sondern builde mir meine Meinung indem ich lese frage und selbst sehe okay?

Bihorac

ICh rede nicht schlecht ueber sie Okay?

Was für eine Kinderkake.... wo ist das den schlecht das ich die wahrjeit von uns in Albanien sage wie wir denken man seid ihr alle bescheuert und koennt nicht lesen

Ihr labat wies im urlaub war und so normal wir scheuchen euch auch nicht weg abe rlangsam tut nerven !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben