Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Soweit ich weiß baut Griechenland auch seine eigene Waffensysteme aber der Türke weiß es wie immer besser ;)

Die Prominentesten Systeme darunter war das Luftabwehr-Geschütz Artemis und Panzerfahrzeug Leonidas. Diese Komponente waren damals ein guter Anfang zur autarken Rüstungsindustrie. In mehreren Bereichen war Griechenland um mehrere Nasenlängen vorn. Eine Tragödie und beispielose Kunst diesen Trend nicht fortsetzen zu können. Know How und technische Unterstüzung von eurpäischen Firmen gab es mehr als genug.

Ich würde an deiner Stelle mein Fokus auf das Hoheitsabzeichen dieses Flugzeuges richten:

ilk-f35-ucusu-4_16_9_1526012903-880x495.jpg

Ist das einer dieser türkischen Mercedes A Klasse, wo in S Klasse umetikettiert wurde?:haha:

Warum freut sich der Grieche? Was für ein Vorteil hat jetzt Griechenland?

Die Türken freuen sich über türkische Errungenschaften, Erfolge. Der Grieche freut sich über schlechte Nachrichten aus der Türkei. :lol:

Warum freut sich der Grieche? Was für ein Vorteil hat jetzt Griechenland?

Die Türken freuen sich über türkische Errungenschaften, Erfolge. Der Grieche freut sich über schlechte Nachrichten aus der Türkei. :lol:

Liegt doch auf der Hand, jetzt wo die Amis euch nix mehr verkaufen, könnt ihr bei uns Griechen ja Waffen einkaufen, aber die sind teuer, weil die mit einer seeeehr starken Währung wie dem Euro bezahlt werden müssen ;)

Liegt doch auf der Hand, jetzt wo die Amis euch nix mehr verkaufen, könnt ihr bei uns Griechen ja Waffen einkaufen, aber die sind teuer, weil die mit einer seeeehr starken Währung wie dem Euro bezahlt werden müssen ;)

Liebe Türken, was sagt ihr dazu? Ist er besoffen oder psychisch krank? :lol:

Zurück
Oben