Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Falls Erdogan die Wahlen gewinnen sollte du futuristischer/strategischer Analpahbet wird die Türkei eine Marktberuhigung dahingehend einen Aufschwung erleben.
Unabhängig davon ob die Investoren Erdogan abgöttisch lieben oder nicht, werden politisch klare Verhältnisse nach einem Wahlsieg Erdogans für Investitionen aus dem Ausland günstige Bedingungen schaffen. Damit wird der Untergang der bösen Türken kaum fortschreiten. Die Opposition dagegen liebäugelt mit der Rückeroberung von 18 Insel unmittelbar vor der türkischen Küste.

Also such es dir aus. Wen hättest du lieber an der Macht :lol:

Und aus welchem Grund? Weil der Hauptfaktor für den Niedergang weitere Jahre an der Macht ist? :)
Ich sehe keine politisch klaren Verhältnisse wenn er weiter an der Macht bleibt. Wir sehen ja,wie er sich an der Macht zu halten versucht.
Und warum Erdogan die Wahlen vorgezogen hat, ist doch auch mittlerweile jedem klar.
Ich gehe davon aus, dass die Lage noch kritischer werden wird, bleibt Erdogan weiter an der Macht.
Seine Aussetzer sind einfach nur noch peinlich und gefährlich. Die würden überall auf der Welt, ausser in Bananenrepubliken, zur sofortigen Amtsenthebung führen.

Die Opposition dagegen liebäugelt mit der Rückeroberung von 18 Insel unmittelbar vor der türkischen Küste.
Futter für den rechten Rand. So wie ihr mit den Kurden.
Nur dass die Griechen ihr Land und ihr Volk schon zu verteidigen wissen.

- - - Aktualisiert - - -

... weil es ja total umzusetzen ist, einem EU-Mitglied und NATO-Mitglied aus "dir nichts, mir nichts" 18 Insel zu entreißen ... :rolleyes: Wach auf, Fisch ... der Traum von "in 48 Stunden nehmen wir GR ein" bleibt eben nur ein Traum.
Sehe ich genauso.
Wenn jemand kriegerisch an den EU-Außengrenzen rüttelt, dann wird das Konsequenzen haben.
Dann ist mit Zusammenarbeit auf lange Dauer aber Essig. Und das wären die eher harmlosen Konsequenzen.

Wir sehen ja, wie er sich an der Macht zu halten versucht. Und warum Erdogan die Wahlen vorgezogen hat, ist doch auch mittlerweile jedem klar.

Nicht nur das ... hat der "studierte" Erdogan nicht vor ein paar Tagen seinen Mitgliedern intern Anweisungen gegeben, wie sie sich in bestimmten Wahlbezirken zu verhalten haben? Da ist doch so ein Video aufgetaucht ... und selbst dann stehen die dümmsten der Dummen noch hinter ihm.

:lol:

Dr. Gonzo schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Lage noch kritischer werden wird, bleibt Erdogan weiter an der Macht.

Eins steht fest: Erdogan und seine Pimpfe haben sich in den letzten Jahren derart unbeliebt gemacht, dass bei einer Wiederwahl die Kacke erst richtig dampfen wird. Hoffe ich zumindest ...

Dr. Gonzo schrieb:

Wohin, mein Freund? Die Türkei ist die Supermacht schlechthin. Innerhalb 48 Stunden kann sie Griechenland einnehmen und in 3 Tagen ganz Europa.

https://www.huffingtonpost.de/2017/11/22/yeni-soez-tuerkei-europa-eroberung_n_18619644.html

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich genauso.
Wenn jemand kriegerisch an den EU-Außengrenzen rüttelt, dann wird das Konsequenzen haben.
Dann ist mit Zusammenarbeit auf lange Dauer aber Essig. Und das wären die eher harmlosen Konsequenzen.

Und das nicht weil sie Griechenland so lieb haben. Unsere türk. Almancis hoffen aber anders, auch wenn das gegen jede Logik spricht.

:lol:

Hahaha ich kann nicht mehr Danke Hellenic und in 5 Tage erobern sie die ganze Welt.

Türkei kauft 100 Jets und schon wieder gibt es einige die heullenicen. Was geht euch das an was die Türkei macht oder kauft. Egal was die Türkei macht, heullenict ihr.

Welche 100 Jets den die von Kinderüberraschung?.

Hört auf zu heullenicen. Egal ob die TR die Jets bekommt oder nicht, was für ein Vor- oder Nachteil hätte Griechenland? Was geht euch das an? Warum heullenict ihr? Zerbricht euch nicht wegen den tr Jets die Kopf. Ihr habt genug Probleme.

Und aus welchem Grund? Weil der Hauptfaktor für den Niedergang weitere Jahre an der Macht ist? :)
Ich sehe keine politisch klaren Verhältnisse wenn er weiter an der Macht bleibt. Wir sehen ja,wie er sich an der Macht zu halten versucht.
Und warum Erdogan die Wahlen vorgezogen hat, ist doch auch mittlerweile jedem klar.
Seine Aussetzer sind einfach nur noch peinlich und gefährlich. Die würden überall auf der Welt, ausser in Bananenrepubliken, zur sofortigen Amtsenthebung führen.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich genauso.
Zum Roten : Und Gott bewahre, dass unsere Völker das niemals erfahren müssen.....Gott bewahre! Die Niederlage wird für sie unerträglich werden und der letzte Türke wird zum SChwimm-As werden......... Gott bewahre!!

Türkei kauft 100 Jets und schon wieder gibt es einige die heullenicen. Was geht euch das an was die Türkei macht oder kauft. Egal was die Türkei macht, heullenict ihr.

Ich bin Wirklich froh, daß Heullenica wieder da ist. Aber das weiß der Doofman nicht zu würdigen.

Lass sie ruhig wieder zu ihrer gewohnten Tagesordnung zurückkehren: Der herbeiersehnte Untergang von LDC Türkiye.

- - - Aktualisiert - - -

Welche 100 Jets den die von Kinderüberraschung?.

Nein, die von Lokheed Martin.

Junge warum gibst du dir Mühe doof zu bleiben?

Türk-Ei kauft gar NIX- Türk-Ei macht viel Dönerwind, statt leckere Sandwich und sonst NIX......halt TÜRK-EI-ei-ei-verporten....aber das kennst du ganz sicher nicht. Aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Wirklich froh, daß Heullenica wieder da ist. Aber das weiß der Doofman nicht zu würdigen.

Lass sie ruhig wieder zu ihrer gewohnten Tagesordnung zurückkehren: Der herbeiersehnte Untergang von LDC Türkiye.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die von Lokheed Martin.

Junge warum gibst du dir Mühe doof zu bleiben?

Fischi boy-------geh Wahlen fälschen und vergeude deine Zeit nicht hier und besorg uns mal ein leckeres Sandwich lieber........NIcht dass Erdi dich noch Missionieren rausschickt in die Wüste zur Gobi.

Zurück
Oben