G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Falls Erdogan die Wahlen gewinnen sollte du futuristischer/strategischer Analpahbet wird die Türkei eine Marktberuhigung dahingehend einen Aufschwung erleben.
Unabhängig davon ob die Investoren Erdogan abgöttisch lieben oder nicht, werden politisch klare Verhältnisse nach einem Wahlsieg Erdogans für Investitionen aus dem Ausland günstige Bedingungen schaffen. Damit wird der Untergang der bösen Türken kaum fortschreiten. Die Opposition dagegen liebäugelt mit der Rückeroberung von 18 Insel unmittelbar vor der türkischen Küste.
Also such es dir aus. Wen hättest du lieber an der Macht
Und aus welchem Grund? Weil der Hauptfaktor für den Niedergang weitere Jahre an der Macht ist?
Ich sehe keine politisch klaren Verhältnisse wenn er weiter an der Macht bleibt. Wir sehen ja,wie er sich an der Macht zu halten versucht.
Und warum Erdogan die Wahlen vorgezogen hat, ist doch auch mittlerweile jedem klar.
Ich gehe davon aus, dass die Lage noch kritischer werden wird, bleibt Erdogan weiter an der Macht.
Seine Aussetzer sind einfach nur noch peinlich und gefährlich. Die würden überall auf der Welt, ausser in Bananenrepubliken, zur sofortigen Amtsenthebung führen.
Futter für den rechten Rand. So wie ihr mit den Kurden.Die Opposition dagegen liebäugelt mit der Rückeroberung von 18 Insel unmittelbar vor der türkischen Küste.
Nur dass die Griechen ihr Land und ihr Volk schon zu verteidigen wissen.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich genauso.... weil es ja total umzusetzen ist, einem EU-Mitglied und NATO-Mitglied aus "dir nichts, mir nichts" 18 Insel zu entreißen ... Wach auf, Fisch ... der Traum von "in 48 Stunden nehmen wir GR ein" bleibt eben nur ein Traum.
Wenn jemand kriegerisch an den EU-Außengrenzen rüttelt, dann wird das Konsequenzen haben.
Dann ist mit Zusammenarbeit auf lange Dauer aber Essig. Und das wären die eher harmlosen Konsequenzen.