Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Nach meiner Abwesenheit ist mir hier schon aufgefallen, dass Tigerfishi etwas lädiert wirkt.

Wie gesagt, so oft wie ich ihn getreten habe müßte er schon längst ballrund geworden sein......somit läßt er sich nunmehr viel leichter hin und her treten.....paßt doch zur WM....mindestens ein BF-Türke ist schon mal dabei, zumindest kinetisch gesehen :) :)

Nach meiner Abwesenheit ist mir hier schon aufgefallen, dass Tigerfishi etwas lädiert wirkt.

Eher bist du es der behandlungsbedürftig noch einige Medukationen über sich ergehen lassen muss, nach dem du den Darkroom-Inahber und Experten für gleichgeschlechtliche Praktiken für ernst nimmst. Bis du rehabilitiert bist wird dein Domina es kaum erleben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Loser schlechthin versucht wieder einmal seine türkisch-rassistische Motivation freien Lauf zu lassen ... wie man sieht aber in erdoganischer Manier:

"Loosergen"

Tam Hayvan! :lol:

Das Damoklesschwert in Verkörperung von Erdogan wirst du noch erleben, aber inwieweit du es überleben wirst hängt von deinem Herz-Kreislauf-System ab.

Aber deine Leidensgenossin Rafi scheint dagegen eine Strategie entwickelt zu haben. Lass dich von ihr beraten. Die ist mit allen pechschwarzen Wasser gewaschen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, so oft wie ich ihn getreten habe

Wie oft hat man dich gefickt, nach dem du ein Profi in deiner Branche wurdest?

Rafi, Rafi, Rafi ... während du der guten Frau über Jahre vorwirfst, ohne Erdogan hätte sie kein Leben, bist du ständig dabei in wirklich jedem Thread Rafi zu thematisieren.
:lol:

Wer tut das nicht? Gestörte Geister fallen nun mal auf, die einen Bock nach dem anderen abschießen. Und darin bist du und deine Gefolgschaft nicht weniger talentiert.. :lol:

Eher bist du es (Komma) der behandlungsbedürftig noch einige Medukationen über sich ergehen lassen muss, nach dem du den Darkroom-Inahber und Experten für gleichgeschlechtliche Praktiken für ernst nimmst. Bis du rehabilitiert bist wird dein Domina es kaum erleben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das Damoklesschwert in Verkörperung von Erdogan wirst du noch erleben, aber inwieweit du es überleben wirst hängt von deinem Herz-Kreislauf-System ab.

Aber deine Leidensgenossin Rafi (die leidet nicht, die amüsiert sich köstlich :).) scheint dagegen eine Strategie entwickelt zu haben. Lass dich von ihr beraten. Die ist mit allen pechschwarzen Wasser gewaschen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

What the fuck are Medukationen? :D Ich habs dir schon mal erklärt, wenn du dich nicht mit medizinischer Nomenklatur auskennst, dann lass es lieber.

Auch sonst solltest du es unterlassen anderen usern Rechtschreibschwächen unter die Nase zu halten, wenn du selbst nicht in der Lage bist drei Sätze ohne Fehler zu schreiben. Man darf schon arrogant sein aber nur wenn man selbst was auf der Pfanne hat, du Lauch.

Eher bist du es der behandlungsbedürftig noch einige Medukationen über sich ergehen lassen muss, nach dem du den Darkroom-Inahber und Experten für gleichgeschlechtliche Praktiken für ernst nimmst. Bis du rehabilitiert bist wird dein Domina es kaum erleben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber deine Leidensgenossin Rafi scheint dagegen eine Strategie entwickelt zu haben. Lass dich von ihr beraten. Die ist mit allen pechschwarzen Wasser gewaschen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tigerle, am Vorabend der großen Wahl scheinst du tatsächlich doch etwas sehr erregt zu sein. Tigerle, ich könnte sachlich auf deine Hypothese reagieren, aber dazu mußt du dich noch erst bewerben. So einfach gehts nicht. Ich bin doch HAIPROFI :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

What the fuck are Medukationen? :D Ich habs dir schon mal erklärt, wenn du dich nicht mit medizinischer Nomenklatur auskennst, dann lass es lieber.

Auch sonst solltest du es unterlassen anderen usern Rechtschreibschwächen unter die Nase zu halten, wenn du selbst nicht in der Lage bist drei Sätze ohne Fehler zu schreiben. Man darf schon arrogant sein aber nur wenn man selbst was auf der Pfanne hat, du Lauch.

Die Pfannen duzen unseren Tiger schon, sie haben schon das gleiche Wellen und Beulenmuster wie er, nachdem sie an ihm "getestet" worden sind:) :)

Wer tut das nicht? Gestörte Geister fallen nun mal auf, die einen Bock nach dem anderen abschießen.

Darin bist du, wie man sehen kann, Meister:

Looser, Medukationen, usw.

Selbstreflexion scheint aber keine besonders vorhandene Stärke von manch Türken zu sein. Wen wundert es? :lol:

:lol27: ... pupste der General der 4. Kantine ...

Rafi, Rafi, Rafi ... während du der guten Frau über Jahre vorwirfst, ohne Erdogan hätte sie kein Leben, bist du ständig dabei in wirklich jedem Thread Rafi zu thematisieren. Merkst du eigentlich noch was?

Tja Dumm bleibt Dumm.

Die Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten.

Wenn du auf der Suche nach Grammatikfehlern bist, kannst du einige gestörte Hellas gerne im Auge behalten. Vielleicht gibt es eine Fahndungsbelohnung bei der Pisa-Polizei.

Bei der Mossad scheintst du mit deiner primitiven Strategie durchgefallen zu sein.

Arme Sau :lol:

Ich frag mich was Studieren den die BF Loser Türken den .

Zurück
Oben