Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Die Türken sind pleiter denn je, ob man es gut findet oder nicht. Die Blase dehnt und dehnt sich immer weiter. Je größer der Crash am Ende......Das martialische Gehabe eines Irren werden Millionen Türken bitter bezahlen müssen. Und sie sind es selbst, die ihren Henker selektiert haben.
naja die Opposition ist schlimmer als er und die wirtschaftlichen Prognosen sind auch immer so eine sache...die ich mit Vorsicht genießen würde

280 Kanackenmeter, also bis um die Ecke hinter der Dönerbude, wo die zum Pinkeln draussen stehen.......wenn die sich erschrecken dann, kriegst du alles ins Gesicht. UNd ich glaube, das stört dich gar nicht mal so sehr, du kleiner Fratzentürke:) :)

Ja Einwohner eines Loosergens.

Es ist bedauerlich dass sich dein Intellekt nach dem Schlaganfall auf einen Döner reduziert hat. Noch bedauerlicher ist wie du deine Argumente auf gays paradise beschränkst, wobei ich nicht weiß,was deine Enkel und Urenkel davon halten sollten. Ein Vermächtnis dass Generationen deiner Nachfahren beschäftigen werden.

Arme Sau. Mach mit der dir verbliebene Zeit das beste.

Ja Einwohner eines Loosergens.

Es ist bedauerlich dass sich dein Intellekt nach dem Schlaganfall auf einen Döner reduziert hat. Noch bedauerlicher ist wie du deine Argumente auf gays paradise beschränkst, wobei ich nicht weiß,was deine Enkel und Urenkel davon halten sollten. Ein Vermächtnis dass Generationen deiner Nachfahren beschäftigen werden.

Arme Sau. Mach mit der dir verbliebene Zeit das beste.

Du bist Teil dieser Strategie: Immer in der Arsch treten, was dahergepoppelt kommt. Du müßtest schon ballrund sein, mit den ganzen Tretungen, die du kassiert hast von mir......

Du bist Teil dieser Strategie: Immer in der Arsch treten, was dahergepoppelt kommt. Du müßtest schon ballrund sein, mit den ganzen Tretungen, die du kassiert hast von mir......

Nach meiner Abwesenheit ist mir hier schon aufgefallen, dass Tigerfishi etwas lädiert wirkt.

Der Loser schlechthin versucht wieder einmal seine türkisch-rassistische Motivation freien Lauf zu lassen ... wie man sieht aber in erdoganischer Manier:

"Loosergen"

Tam Hayvan! :lol:

Zurück
Oben