Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

no jets? gestern wurden gleich 2 f-35 der türkei übergeben

ab 2019 über den türkischen luftraum zu sehen:lol:

yz0m9an.jpg

F-35turk_delivery13.jpg
F-35turk_delivery4.jpg

Die Griechen wollen es aber nicht wahrhaben, warum auch immer.

Aber 100 sind echt viel.

Ein Schwarzer Tag für Träger des Verlierergens und Hartz 4000 Empfänger :lol:

Nur damit ich es richtig einordnen kann:

Zahlst du in der Türkei Steuern?

- Hast du den Militärdienst in der Türkei abgeleistet (oder wie die ganzen Schnösel mit dem Geld der Familie davon frei gekauft)?
- Was hast du persönlich davon, wenn die Türkei Zig-Milliarden Dollar (für TL bekommen sie nicht einmal ein Staubkapperl am Reifenventil) Steuergeld der in der TK arbeitenden Menschen verbrät, nur weil ein paar Loser einen Steifen bekommen, wenn sie ein Flugzeug sehen?

Du Schätzchen hältst erst einmal brav die Klappe. Seit die Türken mit euch Russen schmusen haben sie den Ärger mit den Amerikanern am Hals.

Ein bisschen Wertschätzung wäre deinerseits angebracht.
Es hat ja niemand zum Schmusen gezwungen. Aber ehrlich: Wozu diese Menge? Und ohne dass ich das wirklich hämisch oder was meine: Wovon soll das alles bezahlt werden?

Nur damit ich es richtig einordnen kann:

Zahlst du in der Türkei Steuern?

- Hast du den Militärdienst in der Türkei abgeleistet (oder wie die ganzen Schnösel mit dem Geld der Familie davon frei gekauft)?
- Was hast du persönlich davon, wenn die Türkei Zig-Milliarden Dollar (für TL bekommen sie nicht einmal ein Staubkapperl am Reifenventil) Steuergeld der in der TK arbeitenden Menschen verbrät, nur weil ein paar Loser einen Steifen bekommen, wenn sie ein Flugzeug sehen?

Steifen ist gut ich stehe kurz vorm Orgasmus wenn ich mir einige Reaktionen hier so ansehe.

Um auf deine Frage zum Militärdienst zu kommen ich weiß nicht wie oft ich dieses Thema hier beschrieben und durchgekaut habe. Mag sein dass du einiges vergessen hast mit dem Alter wird man ja nicht jünger und frischer Ganz natürlich. Bevor der Militärdienst angetreten wird Mit dem Option sich teilweise frei zu kaufen kann man sich auf das Geld der Familie nicht berufen. Die Summe muss der Wehrdienstleistende komplett selber aufkommen und dazu benötigt er einen Versicherungsverlauf auf der zu erkennen ist dass er mindestens drei Jahre lang beruflich beschäftigt war.

Ich bin auch leider kein Türke mehr sonst hätte ich jede Stimme dem Sultan gegeben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es hat ja niemand zum Schmusen gezwungen. Aber ehrlich: Wozu diese Menge? Und ohne dass ich das wirklich hämisch oder was meine: Wovon soll das alles bezahlt werden?

Typisch Frau keine Ahnung von Militär wie vom Fußball . Mit dem Erwerb von 35 Kampfflugzeugen werden die anderen Typen von F 16 und F4 mit der Zeit ersetzt . Die Gesamtsumme bei der Anschaffung beläuft sich auf circa 20 Milliarden $. Die Hälfte davon wird durch die Offset Vereinbarung finanziert bei der mehrere Komponente in der Türkei hergestellt werden um sie in die USA zur Endmontage auszuliefern .

Zurück
Oben