Fehlen schrauben.....werden alle an die Amis geliefert.Und mal was Eigenes produzieren?
no jets? gestern wurden gleich 2 f-35 der türkei übergeben
ab 2019 über den türkischen luftraum zu sehen
Ein Schwarzer Tag für Träger des Verlierergens und Hartz 4000 Empfänger
Die Griechen wollen es aber nicht wahrhaben, warum auch immer.
Aber 100 sind echt viel.
Und mal was Eigenes produzieren?
Du Schätzchen hältst erst einmal brav die Klappe. Seit die Türken mit euch Russen schmusen haben sie den Ärger mit den Amerikanern am Hals.
Ein bisschen Wertschätzung wäre deinerseits angebracht.
Mit den zusätzlichen F-35 B werden es insgesamt 132 Stück.Die Griechen wollen es aber nicht wahrhaben, warum auch immer.
Aber 100 sind echt viel.
Es hat ja niemand zum Schmusen gezwungen. Aber ehrlich: Wozu diese Menge? Und ohne dass ich das wirklich hämisch oder was meine: Wovon soll das alles bezahlt werden?Du Schätzchen hältst erst einmal brav die Klappe. Seit die Türken mit euch Russen schmusen haben sie den Ärger mit den Amerikanern am Hals.
Ein bisschen Wertschätzung wäre deinerseits angebracht.
Nur damit ich es richtig einordnen kann:
Zahlst du in der Türkei Steuern?
- Hast du den Militärdienst in der Türkei abgeleistet (oder wie die ganzen Schnösel mit dem Geld der Familie davon frei gekauft)?
- Was hast du persönlich davon, wenn die Türkei Zig-Milliarden Dollar (für TL bekommen sie nicht einmal ein Staubkapperl am Reifenventil) Steuergeld der in der TK arbeitenden Menschen verbrät, nur weil ein paar Loser einen Steifen bekommen, wenn sie ein Flugzeug sehen?
Es hat ja niemand zum Schmusen gezwungen. Aber ehrlich: Wozu diese Menge? Und ohne dass ich das wirklich hämisch oder was meine: Wovon soll das alles bezahlt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen