Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Es hat ja niemand zum Schmusen gezwungen. Aber ehrlich: Wozu diese Menge? Und ohne dass ich das wirklich hämisch oder was meine: Wovon soll das alles bezahlt werden?

Die Türken sind pleiter denn je, ob man es gut findet oder nicht. Die Blase dehnt und dehnt sich immer weiter. Je größer der Crash am Ende......Das martialische Gehabe eines Irren werden Millionen Türken bitter bezahlen müssen. Und sie sind es selbst, die ihren Henker selektiert haben.

Hier erzählen uns die kurzbeinigen Anatolier wieder mal nur die halbe Wahrheit.:laughing6: Gekriegt haben die türkischen orks erstmal nur einen Kurac in gestalt eines Gesetzentwurfs vom Pentagon welches diesen Montag unterschrieben wurde und jederzeit die Lieferung der f-35 an die Türkei verhindern kann sollten sie mucken und russische s-400 kaufen.:lol: Das tolle video vom User HarunPeker ist nichts weiter als show diese Maschinen werden bis 2020 in den USA bleiben und erst dann soll sie die Türkei bekommen (wenn überhaupt:lol:)

diese Nachricht ist von gestern:
Keine F-35 für die Türkei?: US-Senat will Kampfjet Export stoppen | n-tv

und diese von heute:
Du bist gemein zerstört Anfang so die träume Bier geistesbehinderten bf Türken Kinder.

PS und a.) Und wenn die Türkei diese Schrottflieger kriegt dann nur die abgespeckte Version und
b.) Gegen die verbesserte Version der f-16 spricht Viper ist dieses Flugzeug (f-35) trotzdem unterlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Und mal was Eigenes produzieren?

Das lassen unsere verbündete nicht zu ,denn wenn jeder sein eigenes zeug produziert wer kauf denn Schrott der USA und den anderen.

Die Türkei wird es schlimmer treffen als Griechenland, leider aber war, das manche so blind sind und irgendwelche Jets abfeiern, (als ob das Volk was davon hat) nur damit der Erdogan & Family Geld umleiten können für Ihre persönliche Interessen. Für nichts anderes sind solche Geschäfte gedacht.

Steifen ist gut ich stehe kurz vorm Orgasmus wenn ich mir einige Reaktionen hier so ansehe.

Um auf deine Frage zum Militärdienst zu kommen ich weiß nicht wie oft ich dieses Thema hier beschrieben und durchgekaut habe. Mag sein dass du einiges vergessen hast mit dem Alter wird man ja nicht jünger und frischer Ganz natürlich. Bevor der Militärdienst angetreten wird Mit dem Option sich teilweise frei zu kaufen kann man sich auf das Geld der Familie nicht berufen. Die Summe muss der Wehrdienstleistende komplett selber aufkommen und dazu benötigt er einen Versicherungsverlauf auf der zu erkennen ist dass er mindestens drei Jahre lang beruflich beschäftigt war.

Ich bin auch leider kein Türke mehr sonst hätte ich jede Stimme dem Sultan gegeben :lol:

- - - Aktualisiert - - -
...

OK, kenn mich aus. Du bist kein Türke und Erdogan ist kein Sultan.

Ein Schwarzer Tag für Träger des Verlierergens und Hartz 4000 Empfänger :lol:
Sprichst du für dich und deine Landsleute denn die Türken sind die Nr. 1 hart 4 emfänger, und zum f-35 Griechenland kriegt die f-16 Viper diese verbesserte Version kann auch die f-35 aufspüren von daher.

Die Türkei wird es schlimmer treffen als Griechenland, leider aber war, das manche so blind sind und irgendwelche Jets abfeiern, (als ob das Volk was davon hat) nur damit der Erdogan & Family Geld umleiten können für Ihre persönliche Interessen. Für nichts anderes sind solche Geschäfte gedacht.

Die Türkei kann seine Bubble durch Privatinvestoren aufrecht erhalten.
Griechenland ist schon gegen die Wand gefahren.
Die Türkei nicht. Wenn sie es täte wären die Folgen gravierender weil wir als Schwellenland insgesamt eine ganz andere Ausgangssituation haben.
Das gegen die Wand fahren hilft dabei Probleme nicht länger zu ignorieren,selbst eure Leute leugnen zT. dass es überhaupt ne Krise gab. #Aluhut.
Also lass den Alis ihren.

Die Türkei kann seine Bubble durch Privatinvestoren aufrecht erhalten.
Griechenland ist schon gegen die Wand gefahren.
Die Türkei nicht. Wenn sie es täte wären die Folgen gravierender weil wir als Schwellenland insgesamt eine ganz andere Ausgangssituation haben.
Das gegen die Wand fahren hilft dabei Probleme nicht länger zu ignorieren,selbst eure Leute leugnen zT. dass es überhaupt ne Krise gab. #Aluhut.
Also lass den Alis ihren.

Das eigentliche Problem der türkischen Wirtschaft, bzw. des Aufschwungs unter Erdogan ist, dass das Alles mit Kapital aus dem Ausland finanziert wurde. Unzählige Unternehmen haben sich in Dollar oder Euro verschuldet, generieren aber ihre Erlöse in Lira. Bei der hohen Inflation können immer mehr Unternehmen, z.T. auch Privatpersonen ihre Schulden nicht mehr bedienen. Eine Abwärtsspirale setzt sich unglaublich schnell in Gang. Westliche Investoren ziehen das Geld gerade wieder ab, weil es im Dollar-Raum aktuell höhere Rendite gibt und gleichzeitig die Politik Erdogangs außerhalb der Türkei verhasst ist.

Vor kurzem gab es einen Aufruf Erdogans, die Türken sollen ihre Devisen verkaufen und sich TL unter den Kopfpolster legen. Eine Verzweiflungsaussage. Tatsache ist, dass die kleinen Ladenbesitzer nach Geschäftsschluß sofort zur Wechselstube laufen und ihre Tageslosung in € oder $ wechseln. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit! Wer vor einem Monat 4.000 TL in Dollar wechselte, bekam dafür 1.000 $. Heute muss er für die 1.000 $ über 4.700 TL zahlen. (Nur zur veranschaulichung, wie sich die hohe Inflation in Zusammenhang mit dem Kursverlust auswirkt.)

Die Türkei hat extrem schlechte Produktivität, geringe Wertschöpfung (die nicht von internationalen Konzernen abgesaugt wird) und wenig Innovationskraft. Sämtliche (größenwahnsinnigen) Bauprojekte sind allesamt auslandsfinanziert. Zusätzlich zu den Zinsen muss man auch den Kursverlust rechnen. D.h. die Rückzahlung wird pro Jahr (aktuell) um 25% teurer. Mit welchem Geld soll z.B. Erdogans Palast bezahlt werden? Und jetzt auch noch die Milliarden für die Flieger...

Zuletzt bearbeitet:
Nein für 116 Kampfflugzeuge

Was wollen Hosenscheisser denn mit KAMPFflugzeugen? Heimlich was ablassen und schnell verschwinden oder was ?
Hosenscheissende Angstbeisser.

- - - Aktualisiert - - -

Das eigentliche Problem der türkischen Wirtschaft, bzw. des Aufschwungs unter Erdogan ist, dass das Alles mit Kapital aus dem Ausland finanziert wurde. Unzählige Unternehmen haben sich in Dollar oder Euro verschuldet, generieren aber ihre Erlöse in Lira. Bei der hohen Inflation können immer mehr Unternehmen, z.T. auch Privatpersonen ihre Schulden nicht mehr bedienen. Eine Abwärtsspirale setzt sich unglaublich schnell in Gang. Westliche Investoren ziehen das Geld gerade wieder ab, weil es im Dollar-Raum aktuell höhere Rendite gibt und gleichzeitig die Politik Erdogangs außerhalb der Türkei verhasst ist.

Vor kurzem gab es einen Aufruf Erdogans, die Türken sollen ihre Devisen verkaufen und sich TL unter den Kopfpolster legen. Eine Verzweiflungsaussage. Tatsache ist, dass die kleinen Ladenbesitzer nach Geschäftsschluß sofort zur Wechselstube laufen und ihre Tageslosung in € oder $ wechseln. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit! Wer vor einem Monat 4.000 TL in Dollar wechselte, bekam dafür 1.000 $. Heute muss er für die 1.000 $ über 4.700 TL zahlen. (Nur zur veranschaulichung, wie sich die hohe Inflation in Zusammenhang mit dem Kursverlust auswirkt.)

Die Türkei hat extrem schlechte Produktivität, geringe Wertschöpfung (die nicht von internationalen Konzernen abgesaugt wird) und wenig Innovationskraft. Sämtliche (größenwahnsinnigen) Bauprojekte sind allesamt auslandsfinanziert. Zusätzlich zu den Zinsen muss man auch den Kursverlust rechnen. D.h. die Rückzahlung wird pro Jahr (aktuell) um 25% teurer. Mit welchem Geld soll z.B. Erdogans Palast bezahlt werden? Und jetzt auch noch die Milliarden für die Flieger...

Du bist ein Ungläubiger, sonst wüßtest du, dass ALLAH alle deine Fragen beantworten kann.

Zurück
Oben