Tigerfish
Gesperrt
Das Einzige was noch sicherer ist, ist die Tatsache das man dich und Gehampel nur mit Beleidigungen angehen kann, weil nichts anderes dazu paßt......Nichts....naja, vielleicht noch regelmäßige kräftige und saftige Arschtritte, auch wenn mancher das als Reizung empfindet......
Genauer genommen bist du es, der bei meiner Anwesenheit einen Juckanfall bekommt und den Drang hat einen arschbezogenen Antwort zu geben. Jeder Kommentar von dir endet endet entweder auf Mykonos oder im Anus.
Das Verlieren und Kassieren muss bei euch genetisch veranlagt sein. Anders kann ich mir euren ökonomischen und politischen Untergang nicht erklären.
Zurück zum Thema.
Aus U.S. amerikanischen Kreisen ist zu hören, daß die Türkei weiterhin in der Produktionskette bleiben und die über 100 Kampfjets kriegen wird.
Unter der Regierung Tziplas hatte Pummelchen Kammenos offiziell Interesse für die F35 bekundet. Auch die jetzige Regierung liebäugelt mit den Kampfjets.
Damals wie heute ist das Vorhaben gescheitert. Warum? Natürlich wie immer wegen den leeren Kassen und dem hohen Schuldenberg, der ohne Sauerstoff nicht bestiegen werden kann.