Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Das Einzige was noch sicherer ist, ist die Tatsache das man dich und Gehampel nur mit Beleidigungen angehen kann, weil nichts anderes dazu paßt......Nichts....naja, vielleicht noch regelmäßige kräftige und saftige Arschtritte, auch wenn mancher das als Reizung empfindet......

Genauer genommen bist du es, der bei meiner Anwesenheit einen Juckanfall bekommt und den Drang hat einen arschbezogenen Antwort zu geben. Jeder Kommentar von dir endet endet entweder auf Mykonos oder im Anus.

Das Verlieren und Kassieren muss bei euch genetisch veranlagt sein. Anders kann ich mir euren ökonomischen und politischen Untergang nicht erklären.

Zurück zum Thema.

Aus U.S. amerikanischen Kreisen ist zu hören, daß die Türkei weiterhin in der Produktionskette bleiben und die über 100 Kampfjets kriegen wird.

Unter der Regierung Tziplas hatte Pummelchen Kammenos offiziell Interesse für die F35 bekundet. Auch die jetzige Regierung liebäugelt mit den Kampfjets.
Damals wie heute ist das Vorhaben gescheitert. Warum? Natürlich wie immer wegen den leeren Kassen und dem hohen Schuldenberg, der ohne Sauerstoff nicht bestiegen werden kann.

Genauer genommen bist du es, der bei meiner Anwesenheit einen Juckanfall bekommt und den Drang hat einen arschbezogenen Antwort zu geben. Jeder Kommentar von dir endet endet entweder auf Mykonos oder im Anus.

Das Verlieren und Kassieren muss bei euch genetisch veranlagt sein. Anders kann ich mir euren ökonomischen und politischen Untergang nicht erklären.

Zurück zum Thema.

Aus U.S. amerikanischen Kreisen ist zu hören, daß die Türkei weiterhin in der Produktionskette bleiben und die über 100 Kampfjets kriegen wird.

Unter der Regierung Tziplas hatte Pummelchen Kammenos offiziell Interesse für die F35 bekundet. Auch die jetzige Regierung liebäugelt mit den Kampfjets.
Damals wie heute ist das Vorhaben gescheitert. Warum? Natürlich wie immer wegen den leeren Kassen und dem hohen Schuldenberg, der ohne Sauerstoff nicht bestiegen werden kann.

Also bist du ne echte Pfeife und bildest dir ein, wenn man mit der größten Blase platzt, platzt man (TR) am besten...

a pro po Blase :haha::haha::haha:

Meine Assoziationen sind "objektogen" determiniert......was das heißt muß und werde ich dir nicht verklickern.....also wenn die vor-Bedingungen gegeben sind, ist deine Aussage korrekt :) :) :) dogru soyle :) :)

Mit determiniert kann ich was anfangen aber bei anderen nicht zu deschiffrierenden Begrifflichkeiten muss du dich zurückhalten .

- - - Aktualisiert - - -

Akademiker und Türkei passen nicht Zusammen .

Dafür passen Typen mit greece wie du zusammen, die am Tag zehnmal gegen die Wand laufen wie wie du :haha:

jetzt können die usa ihr tamtam mit der s-400 und der türkei einstampfen :lol:

Anscheinend tun sie das auch. Die Nr.5 hat ihren Testflug gestern abgeschlossen.

Produktion läuft nach Plan.

2527631_810x458.jpg

https://www.haberturk.com/turkiye-icin-imal-edilen-5-inci-f-35-ilk-ucusunu-gerceklestirdi-2527631

vielleicht erreicht grekoland in 5000 jahren das wirtschaftliche niveau der türkei und kann sich dann endlich hochmoderne jets leisten:lol:

weitere infos zu den türkischen f-35 2019 werden weitere 4 f-35 der türkei ausgeliefert.. bis 2023 wird die türkei 30 f-35 im inventar haben..insgesamt wird die türkei 100 f-35 mit option auf weitere 16.

die f-35 sind allen anderen flugzeug typen der nachbarländer der türkei überlegen vor allem in der avionik/radar.

die 2 tr f-35 mit der kennung 18-0002

DgXjNakXUAEMQF1.jpg:large

die türkischen f-35 werden auch die einheimischen waffen som-j(rechts) und hgk(links) benutzen noch ein vorteil in einem ernstfall/kriegsfall

DgRmpdCW4AA18Yf.jpg
:haha:
Das waren noch Zeiten als Tuaf sich auf die F-35 gefreut hat. Ironie der Geschichte jetzt könnten genau diese 2 „türkischen“ F-35 von denen er schön die Kennzeichnung aufgeschrieben hat in seinem post oben nach Griechenland kommen. :ROFLMAO::klopp:

„Bittere Ironie: Die ersten sechs für die Türkei bestimmten F-35 könnten nun an Griechenland gehen.“

Also ich kann es verstehen, wenn die GR User sich jetzt einen ablachen. :haha:

Wenn ich mich an so Nachrichten wie F-35 yok.... erinnere, dann muss auch ich lachen, sry. :haha:

Zurück
Oben