Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

332 mitarbeiter der türkischen luftwaffe davon 13 piloten befinden sich aktuell in der usa wegen der f-35 ausbildung/einweisung.

die mitarbeiter sollen bis 2020 in der usa bleiben geplant ist,das die erste f-35 nov 2019 in die türkei kommt.

aktuelles bild aus den usa von der tr f-35

DuDc27rWsAA2Nm5.jpg

Auch hier zu dämlich um zu kapieren, dass uns die 220 mrd nicht geschenkt wurden sondern es sogar ein gutes Geschäft war für die geldleiher.......oder nicht zu dämlich, sondern einfach mal Scheisse labern.

Mein Hofnarr persönlich.

Halt die Klappe und bring mir meinen çay.

Hast dich wieder mal verschrieben- den Gay mußt du schon mit besseren Worten locken, der will wohl nicht mehr....die letzten Male hat er Neurodermitis entwickelt........

- - - Aktualisiert - - -

Auch hier zu dämlich um zu kapieren, dass uns die 220 mrd nicht geschenkt wurden sondern es sogar ein gutes Geschäft war für die geldleiher.......oder nicht zu dämlich, sondern einfach mal Scheisse labern.

Ein Warzenschwein kann auch nicht mehr als ein Warzenschwein sein- und er kann auch nichts Anderes........es geht nur so.

Daß auf dem Kapitalmarkt nichts geschenkt wird wirst du anscheinend nie begreifen.

Mit der Rettungsmaßnahme wurde ein Lehmann Brothers Effekt 2.0 verhindert. Nicht mehr und nicht weniger. Andernfalls wäre Griechenland unter den Rädern platt wie eine Plunder gewesen.

Zurück
Oben