BlackJack
Jackass of the Week
klingt vernünftig, ich mein besser als sie zurückschicken.Wahrscheinlich wird Albanien und Kosovo diese 100 F-35 Jets nehmen und nochmals 100 bestellen.
klingt vernünftig, ich mein besser als sie zurückschicken.Wahrscheinlich wird Albanien und Kosovo diese 100 F-35 Jets nehmen und nochmals 100 bestellen.
Wahrscheinlich wird Albanien und Kosovo diese 100 F-35 Jets nehmen und nochmals 100 bestellen.
Tja, wenn man blöd genug ist, den überteuerten Schrott zu beschaffen. Seit dem Kauf der russischen S-400-Luftabwehrsysteme bleibt eine Lieferung der 100 F-35-Jets fraglich. Der erwähnte Absturz einer F-35 hat sich vor ein paar Tagen in South Carolina ereignet. Auf eine Erklärung seitens der USA wird immer noch gewartet. Großbritannien hat sogar 138 Stück bestellt. Sie wollen wohl nach dem EU-Austritt ihre "spezielle Beziehung" mit den USA stärken. Was sie weiterhin bleiben werden ist ein profitabler Vasallenstaat.
Ich frag mich wer der Vasallenstaat ist.Tja, wenn man blöd genug ist, den überteuerten Schrott zu beschaffen. Seit dem Kauf der russischen S-400-Luftabwehrsysteme bleibt eine Lieferung der 100 F-35-Jets fraglich. Der erwähnte Absturz einer F-35 hat sich vor ein paar Tagen in South Carolina ereignet. Auf eine Erklärung seitens der USA wird immer noch gewartet. Großbritannien hat sogar 138 Stück bestellt. Sie wollen wohl nach dem EU-Austritt ihre "spezielle Beziehung" mit den USA stärken. Was sie weiterhin bleiben werden ist ein profitabler Vasallenstaat.
Mit welcher Begründung hältst du diesen Jet für Schrott? Dafür hätte ich gerne eine Erklärung .
[h=1]In SyrienF-35: Israel setzt erstmals das modernste Kampfflugzeug der Welt ein[/h]
Das modernste Kampfflugzeug der Welt, die F-35 des US-Rüstungskonzerns Lockheed Martin, ist nach israelischen Angaben erstmals im Kampfeinsatz verwendet worden.
https://www.focus.de/panorama/video...als-im-kampf-eingesetzt-haben_id_8967903.html
Mit welcher Begründung hältst du diesen Jet für Schrott? Dafür hätte ich gerne eine Erklärung .
Ich frag mich wer der Vasallenstaat ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen