Cobra
Bist du wirklich so bescheiden? Ich glaube, du unterschätzt dich.N taui ohne arbeiten nur für meinen eigenen Spaß jeden Monat reicht, weil ich von dem Geld keine Einkäufe für Kind und Haushalt mache
Reicht ja nicht mal für ne anständige HandtascheN taui ohne arbeiten nur für meinen eigenen Spaß jeden Monat reicht, weil ich von dem Geld keine Einkäufe für Kind und Haushalt mache
Ist doch schön, dass sie so genügsam ist. Was will ein Mann mehr?Reicht ja nicht mal für ne anständige Handtasche
Jeden Wunsch seiner Frau erfüllen können?Ist doch schön, dass sie so genügsam ist. Was will ein Mann mehr?
Das ist nicht immer unbedingt empfehlenswert und auch nicht immer möglich.Jeden Wunsch seiner Frau erfüllen können?
Möglich nicht, empfehlenswert, das dürfte jeder anders sehenDas ist nicht immer unbedingt empfehlenswert und auch nicht immer möglich.
Wenn Mann seine Frau zu oft beschenkt, verliert es an Bedeutung. Auch als Frau sollte man auf eigenen Beinen stehen und auf etwas hinarbeiten. Ist gut fürs Selbstwertgefühl. Eine Frau, die alles erwartet, nur weil sie sich flachlegen lässt, ist oftmals oberflächlich und geistig beschränkt.Möglich nicht, empfehlenswert, das dürfte jeder anders sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen